Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shitkatapult schrieb:Dann mal ein zusammengewürfeltes, was man so nicht kaufen kann.
Wow die Noleengabel hat aber auch Seltenheitswert?
Clemens schrieb:Dann will ich auch mal wieder...
Rotwild RCC 0.1 Size M.
Ausstattung:
- Fox F100 RLT
- Sram X.O mit Gripshift, XT-Umwerfer
- Race Face Deus XC Kurbel
- Eggbeater SL
- Hügi 240S Naben + DT-Comp + DT 4.1d
- Nobby Nic 2.25
- Formula K24 180/160mm Disk
- Thomson Stütze + Flite TT
- Syntace F99 + Duraflite 7075
- Tune Hörnchen + Wasserträger + Schnellspanner
Gewicht 10.21Kg, bedingt durch den mit 1562 (incl. Sattelklemme) Gramm nicht gerade leichten Rahmen und die 550 Gramm schweren Nobbys.
Exekuhtot schrieb:3700 (als Schüler ein halbes Jahr gebastelt) einfach weg...
THX!polo schrieb:
andi1969 schrieb:Wow die Noleengabel hat aber auch Seltenheitswert?
Timo S. schrieb:
Timo S. schrieb:THX!
Spacer kommen nach WOBM ab....
Ich hatte auch einmal einen polierten Easton Rahmen,heute tuts mir leid,daß ich ihn verkauft habe. Gibts Easton Rahmen eigentlich noch?
Timo S. schrieb:THX!
Spacer kommen nach WOBM ab....
Ich hatte auch einmal einen polierten Easton Rahmen,heute tuts mir leid,daß ich ihn verkauft habe. Gibts Easton Rahmen eigentlich noch?
Sach doch mal genauer was und warum dus komisch findest.....Sahnie schrieb:Mal ein bisschen allgemein gesagt. Die Tendenz, dass mittlerweile selbst die Bowdenzüge mehr kosten als der Rahmen finde ich im Mountainbike Bereich schon komisch.
faketreee schrieb:Schenk mir den Rahmen. Wird auch nicht zu teuer.![]()
Soll auch keine Kritik sein. Bloß scheint es immer mehr Leute zu geben, die sich eine X.O. oder eine Carbonkurbel an einen NoName Rahmen basteln. Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Rad und früher war die Gewichtung anders. Da war der Rahmen noch die Hauptsache.Timo S. schrieb:Sach doch mal genauer was und warum dus komisch findest.....