Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
was haltet Ihr davon

Abgesehen davon das der Preis sehr heiß sein wird.

Schöne Grüße

tjaaaaa, das wird interessant. technisch top (xtr & co.), ein carbon-rahmen, der wahrscheinlich auch bei anderen (höher gehandelten) marken zu einsatz kommt, aber eben ein bulls!

kaufen, rahmen entlacken - dann geht es ;)

ajpzlfnxtm8rv3n17.jpg

@ Nikki77
vom prinzip her is das bike sehr schön aufgebaut aber der Extralite (wenn ich mich nich irre) erinnert mich an Kaufland-Bike sry aber ansonsten schön schwarz

kürzere Hörnchen (zB Ritches WCS short), ne schwarze Kurbel und ein SLR und es wäre (in meinen Augen) perfekt

grdae die die Farbkombi bronze und schwarz finde ich klasse

Mein Bike
behandelt es bitte lieb

Es fehlen noch einige Teile und einiges muss noch verändert werden (als Schüler kommt das Geld immer nur in bestimmten Abständen).
Der kleine Spacertrum kommt demnächst weg, der Sattel wird noch richtig eingestellt , die neue Sattelstütze (mit setback dann) kommt hoffentlich auch demnächst.
Die Reifen sind nur meine Straßen/Trainingsbereifung, bei Rennen kommt dann wieder ein Kombination aus Nobby Nic und Racing Ralph trauf.
So wie das Rad jetzt dasteht wiegt es ca. um die 11.5 kg (mal sehen was da noch geht mit nicht all zu großen Investitionen)

MfG
Cubeflizer

(In meinem Album sind noch mehr Bilder)

Was wirklich fast immer fehlt, sind gute Fotos. Auch bei dem CD da oben: Ein Graus. Wird den Bikes sehr oft einfach nicht gerecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück