Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die blumen jungs:daumen:
@polo: mann bist du pingelig:p weisst du wie schwer es ist das notubes system dicht zu bekommen? da kann ich nicht so genau auf die schrift achten:lol:
sattelstütze is richtig montiert;) das passt eigentlich so...
decals gehören aufs bike....mich störens eigentlich nicht....ohne könnt höchstens noch etwas gewicht sparen:hüpf: find ich optisch aber langweilig...

Wenn es schwierig ist das Notubes dicht zu bekommen fahr halt einfach Schläuche.
Da hast du die Scherereien nicht mehr und bist auch flexibler beim Reifentausch. ;)
Solange man keine Platten hat sind diese Tubelesskits ja gut, aber wehe du hast mal einen, dann ist man nicht mehr so fröhlich. :(

ich würd die american classic aufkleber runtermachen, die passen nicht zu den anderen decals, sonst sau geil das bike

Wenn es schwierig ist das Notubes dicht zu bekommen fahr halt einfach Schläuche.
Da hast du die Scherereien nicht mehr und bist auch flexibler beim Reifentausch. ;)
Solange man keine Platten hat sind diese Tubelesskits ja gut, aber wehe du hast mal einen, dann ist man nicht mehr so fröhlich. :(

da muss ich dir recht geben! schläuche sind auf jeden fall pflege und montageleichter....aber leider auch knapp um 100 gramm schwerer;)

So, da habt'a wieder was zum Zerlegen:

11.JPG

Ich finde es stimmig, wie es ist. Sämtliche Schalt- und Bremselemente in silber mit ein bißchen schwarz.
Wenn Du jetzt mit einer weißen Kurbel anfangen würdest, würdest Du Dich als nächstes über das silberne Schaltwerk ärgern. Ich würde es so lassen.

Aber auch noch ein bißchen Gemotze: Muß der Rizer unbedingt sein? Vorbau positiv und 9°-Lenker wäre optisch wesentlich gefälliger und würde genau die gleiche Griffposition bieten.

Soooo hier, zerreißt euch die Schnissen drüber ;) :D

Was wahrscheinlich noch kommt ist ein schwarzer (matt), nicht so stark gekröpfter Lenker. Und noch Aufkleber am Rahmen, mal kucken......:love:

zum weißen hat geisterfahrer die wesentliche kritik schon geäußert. züge sind auch erwähnt worden. ansonsten muß da noch eine schwarze sattelklemme ran. dann ist's m.e. sehr schön.
zu sumo steve: die sache mit dem lenker gilt auch hier. rizer ist schlimm. also: wegwerfen und durch einen gerade schwarzen lenker ersetzen. dann: maguraaufkleber am steuerrohr weg, auch hier ne schwarze sattelklemme.
insgesamt ist das rad aber m.e. kein "kunstwerk", da hilft auch die grüne gabel nicht.
kommentare zum specialized gibt's, wenn der lenker ab ist ;)

zum weißen hat geisterfahrer die wesentliche kritik schon geäußert. züge sind auch erwähnt worden. ansonsten muß da noch eine schwarze sattelklemme ran. dann ist's m.e. sehr schön.
zu sumo steve: die sache mit dem lenker gilt auch hier. rizer ist schlimm. also: wegwerfen und durch einen gerade schwarzen lenker ersetzen. dann: maguraaufkleber am steuerrohr weg, auch hier ne schwarze sattelklemme.
insgesamt ist das rad aber m.e. kein "kunstwerk", da hilft auch die grüne gabel nicht.

kommentare zum specialized gibt's, wenn der lenker ab ist ;)

.....das ist jetzt deine Meinung.
Rizer ist schlimm pffff, stell hier mal keine so blödsinnigen Behautungen in den Raum, mir gefällt es und außerdem finde ich das Handling besser. Hab doch erwähnt dass er noch durch einen schwarzen ersetzt wird.....kannst du nicht einfach sagen wie es dir besser gefallen würde statt es im Befehlston zu schreiben ??!?!?!
Nö, Maguraaufkleber hab ich extra drangemacht, den mach ich doch nicht schon wieder ab, der gefällt mir.
Ich find schon dass es ein kleines kunstwerk is, es is eben sehr individuell zusammengestellt und passt wie ich finde Farblich sehr gut zusammen.
Die Sattelklemme war bevor ich sie poliert hab noch schwarz, alles schwarz is doch langweilig.

PS: ............was nicht heißen soll, dass ich keine Kritik vertragen kann !

@ Sumo Steve

Ist das eine Julie?
Plastikbremsen sind einfach kein Kunstwerk an sich. Ich weiß, du schreibst gleich sie gefällt dir. Wie alles an deinem Bike. Aber es ist weder sonderlich stimmig aufgebaut noch leicht noch schön (letzteres subjektiv!).
In meinen Augen kein Kunstwerk.

Muss Damonsta da leider zustimmen, von vorne sieht es irgendwie nach Baumarkt und nicht nach Kunst aus, stelle es doch eher in Schüler und Studentenbikes oder etwas in der Richtung, hier ist es meiner Meinung nach falsch aufgehoben.
Schau dir das Epic an, dann siehst du, was hier schoin eher als Kunst und schön akzeptiert wird.

Meine persönliche Meinung, nicht böse sein...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück