Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun stell ich meins doch mal hier ein.
Ich will ja nicht nur andere Bikes kritisieren, sondern auch mal eure Meinung und Vorschläge zu meinem GT hören. So denn:

Wie schon im NUR BLIDER Thread geschrieben, mittlerweile mit Race Face Deus XC Vorbau-Lenker Kombi (in schwarz), goldenen Flaschenhaltern, einer filigraneren Sattelklemme von Hope in Gold sowie 180 mm Scheibe vorn.

In naher Zukunft wird es wohl noch goldene Nokons geben.

Das Gewicht liegt bei ca. 10,8 Kg mit Tacho und Pedalen.

So, jetzt seid ihr dran.
Manni

Nun stell ich meins doch mal hier ein.
Ich will ja nicht nur andere Bikes kritisieren, sondern auch mal eure Meinung und Vorschläge zu meinem GT hören. So denn...

Was beweisst, dass es auch schöne GTs gibt :daumen: Ich würde es mit dem Gold nur nicht übertreiben, finde es so perfekt.

Und wer ein Yeti (obwohl die neuen Yetis bei weitem nich das Flair haben wir die alten und einzig wahren Yetis) mit so einem Cockpit vergewalltigt, wird mit einem extrem hässlichen Zaskar bestrafft. Das Ergebnis steht in deinem Keller :teufel:
Und zur Größe: Wenn ein Schuhhersteller nur Schuhe bis Größe 45 herstellt und ich Größe 48 habe, sind mir die größten Schuhe des Herstellers halt trotzdem zu klein ;)

Grüße.

DAS GT ist echt schick. Naja, das weisst du ja selbst ;)
Eine leichtere Bremse wäre dochmal was. Hope Mono Mini 2006 oder Marta SL/Marta!

Zum blauen GT: Ich würde auch nicht noch mehr goldene Teile verbauen. Irgendwann wird es zuviel des Guten. Ein paar Farbtupfer sind fein, aber die goldenen Nokons würde ich bleiben lassen.

Der RaceFace Vorbau dagegen steht ihm sicher super zu Gesicht.

lol leute ihr seid gut... ich weiß gar net was ihr mit der zu kleinen größe habe es ist net zu klein und basta... ***k leute aber seid bitte lieber lieb zu mir...:) normaler weise gehört ans yeti weils ja auch ein race bike ist ein superflacher vorbau und ein gerader lenker dann sähe es auch extrem gut aus... nun hab ichs so aufgebaut und es ist in dem sinne kein cc racebike sondern an meine vorlieben angepasst... also das mit dem lenker und so spacer würde ich auch ändern wenn cih dann wieder an die rennen gehe aber im´moment ist es so zum längeren fahren einfach etwas angenehmer... ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt... ach ja und das zaskar ist net meins sondern das von dem kollegen sein vater also nix für ungut.. habs nur gepostet weils halt kult ist:) naja und bald wenn de rennen wieder los gehehn poste ich mal meins mit race set-up... im mom hab ich mich eher etwas am "enduro´" setup, wenn man es so nennen darf orientiert, da ich auch sehr technische sessions fahre... also z.b. mehrere treppen hoch fahren mit der hüpf technik und da kommt mir das höhere kockpit entgegen und ich bin jetzt auch im winter damit beschäftigt meine klimm technik zu verbessern also z.B. auf kleine hindernisse gut heraufzukommen und meine bunnyhop technik verbessere ich ebenfalls um im wald dann oder auch bei den rennen nicht mehr vor den baumstämmen absteigen zu müssen...:D naja und zu dem post von nose... ich beschäftige mich schon seit naja sagem wir mal 8 jahren mit mtbs... hat nichts damit zu tun, dass ich erst seit knapp einem jahr hier registruiert bin;) naja und ich hab sehr viel ahnung von bikes etc. nur habe ich das mit diesem yetiaufbau hinten angestellt und mich auf meine momentanen vorlieben konzentriert;) und noch zum gt: schönes bike aber sattelklemme gleiche farbe wie steuersatz nehmen;) gehört sich so in fachkreisen:D aber is deine entscheidung;)

So, Schluß jetzt, mein Popcorn ist alle.

Ich würde gerne mal wieder ein paar schöne Bikes wie das GT sehen, meins dauert noch circa 6 Wochen.

hübsches fahrrad, und das yeti ist zwar ganz nett aber vom kunstwerk weit entfernt.
genauso versteh ich nicht warum deryeti meint er hätte mehr ahnung von schönen fahrrädern als z.b. clemens.
ich mein, das ist nunmal fakt dass leute wie clemens&co mehr ahnung von kunstwerken haben als jemand wie deryeti oder auch ich die wir gerade mal seit nem jahr oder 2 uns mit mtbikes beschäftigen.
ist doch kein ding, so what?
dafür hab ich z.b. mehr ahnung von schönen frauen als clemens! :D ;)

Off topic mode an.. Meine Frau hat gerade das Kriegsbeil ausgegraben, morgen wird eine meiner (früheren) Freundinnen bzw. Exfrauen Deinen Beitrag lesen und dann bist Du fällig...

Clemens,

der sich seit Jahrzehnten mit schönen Frauen beschäftigt (Bikes sind und waren da eher Nebensache und von der Kostenseite eher zu vernachlässigen).. off topic mode off

ansonsten - cooler Beitrag!

und jetzt mehr Bikes wie das schöne blaue GT. War in den frühen 90gern als Modell Zaskar in ball burnishd immer mein Traumbike!!!

und jetzt gehe ich in den Keller.. RM Blizzard aufbauen

Na gut, nur für Clemens:

Ist zwar kein Zaskar, aber ein Avalanche, Modell 1995 mit RS Judy SL '96.

Passt vielleicht besser in den Classic Bikes Thread, war aber seinerzeit auch hier richtig.

Danke für die freundlichen Kommentare zum blauen GT, das mit den Nokons überlege ich mir tatsächlich nochmal.

Manni

Lecker Titus, aber leider ohne Cantisockel:(

Aus du ihn vom deutschen Importeuer oder selber importiert?

Viel Spaß damit und mach dann mal Bilder vom kompletten Rad.

Matze

wenn ich nochmal sagen darf,das ich das yeti vom yeti irgendwie böse finde?

das raubt mir um 5 uhr morgens noch den schlaf :-D

hallo
-rahmen steppenwolf tundra 2002
-gabel sid sl 2002
-gruppe xtr 2001
-bremsen marta 2002
-laufräder mavic 317 mit tune naben
-gewicht ca.9,5kg
mehr bilder gibs in meinem album unter fotos
gruß falle

Anhänge

• mtb.JPG
    mtb.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 258
@NRS-GhostRider:

naja - nicht unbedingt ein CC kunstwerk - aber gut ich lass das mal.

gibt es einen grund dafür, dass du den lenker falschrum angebaut hast?

Jetzt will ich auch mal. Muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern und bessere Fotos machen!

DSCF6089.JPG
[/url][/IMG]

Dann will ich auch mal meinen Neuaufbau vorstellen. Leider hab ich noch keine besseren Fotos, wenn das Wetter mal besser ist (Schnee liegt..) läßt sich draussen bei Tageslicht sicher was Besseres produzieren :)
Driveside.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück