Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht was ich erschaffen habe .:lol:
Mehr Cross Country als Kunstwerk aber nun gut seht selbst.
2006 mein treuer Begleiter. Bilder mit dem 2007 Set-up ( Schreibt man das so ) reiche ich nach, ob ihr wollt oder nicht !

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Anhänge

• IMG_0083[1].jpg
    IMG_0083[1].jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_00803[1].jpg
    IMG_00803[1].jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_00815[1].jpg
    IMG_00815[1].jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_00855[1].jpg
    IMG_00855[1].jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 116
Sorry aber die roten pedalen (Corratec?) passen überhaupt nicht ins Bild! Sonst sehr schön!

Sooooo... treib mich ja eher bbei den Klassikern rum, aber hier nun mein Aktuelles.....

Ist ein 05er Fuji Team Rahmen, lackiert mit einem Multi-FlipFlop-Lack, der insgesamt 8 Farben durchwechselt... bei Sonnenschein unfassbar geil, bei bedecktem Himmel einfach schick Dunkelgrün, den Rest seht Ihr selber. Entgegen dem Bild hab ich inwischen Tune-Sattel und Carbon-Ti Scheiben... mact 9,4 Kg inkl. Pedale.... Jetzt muss nur noch ich abspecken....

Net schlecht aber kann mit sonem lack überhaut Hemmungslos schnellfahren? Wegen der und so.

Aber eine kleine Kritik hätte ich noch die Farbe der Laufräder geht gar net.

MfG Alex

Eigentlich hab ich mit Steinschlagschäden keine Probleme. Laut meinem Lacker ist das ein 2 Komponenen-Klarlack mit extrem viel Härter. Musste nach dem Lackieren auch erst noch mühselig von Hand auf Hochglanz gebracht werden. Glänzt jetzt aber wie wild UND ist schlagfest... :D
Die Laufräder waren auch eine Fehllieferung, laut Katalog sollten Sie eigentlich dunkelgrau sein. GAbs dann auch fast für´n Appel und ´n Ei...Spare allerdings gerade auf Tune-Räder oder American Classic..... Das würde dann nochmal gute 200-300 Gramm bringen....

So long
TAM

hallo !

hier mal ein kleines Leckerli - Simplon Gravity mit viel FRM ;)

ist leider nicht meins - gehört meinem Freund - aber ich denke es passt ganz gut hier rein...

Gewicht : ca. 9 kg

Nettes bike , bestimmt schön leicht ..leider macht die Gabel nen bruch in die Optik. Wie fährt die sich ?

kannte mal ein bike ,welches bis auf die Gabel gleich war ....;)
gravity_1_g.jpg

Dürften um die 700€ kosten ZTR Olympic Felgen auf FRM Naben (in meinem Fotoalbum findest du Fotos von den Naben in der Team Version, falls diese dich interessieren.

@ salzbrezel:

Der LRS ist von Cole, nennt sich Aries, wiegt um die 1800 Gramm und liegt im UVP bei 399 €. Das interessante dabei ist die Einspeichung der Nabe ( siehe www.cole-products.com)

Des weiteren ist ganz nett, dass die Naben zwar für Centerlock ausgelegt sind, IS2000 Adapter allerdings schon mit dabei sind. Bei Trickstuff kostet ein Adapter ja schon 39 €, wenn mich nicht alles täuscht.

Jedenfalls ein ganz nett gemachter LRS, wenn auch nicht der Oberknaller... aber auf jeden Fall sein Geld wert.

Gruß
TAM

Danke für die Infos!

1800g sind ja nicht so leicht... aber sie sind schön. Wo hast du denn den LRS her (Vertrieb ist ja Winore, habe aber nix auf der HP gefunden) und was hast du wirklich dafür bezahlt (die UVP ist ja immer höher als real bezahlt wird). Die Einspeichung ist allerdings interessant. Sind das normale oder spezielle Speichen?

Gruß..

@ exekuhtot: Öhhhhm..... Stimmt.... :D

@ Salzbrezel: hab 339 bezahlt.... Such dir einen Fahradhändler, der seine Sachen unter anderem von Wiener Bikeparts bezieht... Bestellnummer dort lautet: centerlock: 214 70 000, für v-brake (gleiche naben, nur zusätzlich geschliffene felgenflanken 214 700 100. (hab mal den KV rausgekramt, und mein Dealer ist so faul, dass er alle Teilenummern einfach übernimmt)
Die Speichen scheinen mir ganz normale zu sein.

Prost, buam... :bier:
TAM

@ Tamalpais
ich habe einen Cole LRS in meinem Rennrad und die Speichen scheinen mir nicht ganz nochmal. Will mich aber nicht Rumstreiten:-).

MfG Alex

Das Grafitti von metulsky sieht geometriemäßig irgendwie vermurkst aus :confused: , so mit der Sattelposition und der Gabel, die übrigens meiner Meinung nach da auch nicht so recht reinpasst.
Das zweite Grafitti ist einfach mal hübsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück