Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

hier mein bike! circa 1 saison gelaufen, neu bekommen hats nokons und schlechte reifen^^

was noch kommen wird :

andere reifen, neue schaltung inkl. leichterer kasette und neue pedale!
hat knappe 10 kilo... die sollten dann auch noch fallen mit den neuen teilen!

finde ich sehr schön, schnell und schlicht.
bissi motzen des motzens wegen:
- gabelschaft abschneiden
- die naben (glanz) passen nicht zu den anderen schwarzen sachen (matt)

dnake,

ja gabelschaft werd ich evtl. noch kürzen muss ich mal sehen! aber is auch ganz praktisch wenn man noch ein bissl spielraum hat!

naja... wenn die neuen teile da sind werd ich nochmal bessere fotos machen!

grüße

Hier mein Endorphin Pro Racing WC mit Spinergy, Race Face und XTR::daumen:
endorphin.jpg
[/url][/IMG]

nein die passen da gut hin , die beiben

gewicht ? hab ich wieder vergessen sind aber mit belägen etwa so schweer wie andere ohne ca. 120g pro bremse

@EmJay aluschrauben am vorbau sind aber nicht wirklich schlau
weil alu sich nicht wirklich dehnen kann können sie bei überlast ziemlich abrubt abbrechen

und titan wird soviel ich weiss oxidiert (mit hitze)

ich weiß nicht - mir wollte man auch ein merida andrehen... bin froh, dass ich 100,- mehr ausgegeben hab und ein scalpel m. carbon-lefty und 10,5kg gekriegt hab! ;) inzwischen bin ich dann schon 200,- weiter (also 300,- teurer als das Merida) und steh bei hochwertigeren Teilen und 10,3kg - tendenz fallend! :lol:

Ich finde die Meridas beide ziemlich geil, wobei das Mission XC individueller aufgebaut ist. Also nich das mir das Carbon nicht gefällt aber es sieht halt so nach Stange aus ... (nich böse gemeint)

@Merida-cc-17
die farbe ist wirklich geil. hatte bis vor nem monat auch nen hardtail in der Farbe

Danke für das Lob. Der Individualität sind leider finazielle Grenzen gesetzt (siehe Schüler-Bike-Threat ;) ). So muss ich zB immernoch mit der hässlichen, total vermackten Stütze rumfahren.
Aber immerhin hab ich kein Schnuller unterm popes baumeln :) (nixfürungut)

Edit: was mir grad auffällt: Hast du keine 2te Möglichkeit für nen Flaschenhalter ???

Danke für das Lob. Der Individualität sind leider finazielle Grenzen gesetzt (siehe Schüler-Bike-Threat ;) ). So muss ich zB immernoch mit der hässlichen, total vermackten Stütze rumfahren.
Aber immerhin hab ich kein Schnuller unterm popes baumeln :) (nixfürungut)

Edit: was mir grad auffällt: Hast du keine 2te Möglichkeit für nen Flaschenhalter ???

Kann schon noch einen 2. Flaschenhalter dran bauen, komme aber mit einem ganz gut klar.
Außerdem ist der Schnuller von meiner kleinen und nen Glücksbringer, Basta :daumen:

@ Merida-cc-17, hi der folgende spruch steht im widerspruch zu deinen Bremsen ... (is zwar egal aber ich wollts ma loswerden ;-) )
Der Individualität sind leider finazielle Grenzen gesetzt (siehe Schüler-Bike-Threat ). So muss ich zB immernoch mit der hässlichen, total vermackten Stütze rumfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück