Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem an meiner SID von wegen unpassender Farbe soviel rumgemosert wurde, hab ich mal was anderes probiert:

Euer Statement, besser oder schlechter?

Vorher:

Nachher:

Im Gegensatz zu vorher noch die Laufräder entlabelt und rote und goldene Speichennippel verbaut.
Goldene Tune-Stütze ist schon unterwegs...

Nachdem an meiner SID von wegen unpassender Farbe soviel rumgemosert wurde, hab ich mal was anderes probiert:

Vorher:

Nachher:

Im Gegensatz zu vorher noch die Laufräder entlabelt und rote und goldene Speichennippel verbaut.

Ich mag ja Blau, aber nee Schwarz ist besser aber Eeiß wäre es gewesen finde ich.

ne goldene Stütze zu nem weißen Rahmen???

...nee ich glaube das geht gar nicht (kann mich aber auch täuschen)

auf alle Fälle MUSS dann ne schwarze Kurbel ans Rad und die grünen und roten Farbtupfer (Schnellspanner, Kurbelschraube, Schaltröllchen und Tuningschrauben) MÜSSEN gegen schwarz (oder natürlich gold) getauscht werden... wird sonst zu bunt und unruhig.....

LENKERSTOPFEN!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind auch ein Muss... sieht ohne schei§e aus!!!

Vorher:

Nachher:

Ich finde die blaue SID gut! Wenn du alles auf Gold änderst denk auch an die Schnellspanner und die Sattelstützenklemme. Verkaufst du die alten Teile? :rolleyes:

Das Konzept ist rot-gold, wobei gold die Hauptrolle spielen soll. Daher wird die Kurbel auch noch gülden...
Die Rasta Schnellspanner von Salsa müssen wegen dem grün natürlich weichen- auch wenns schwer fällt.
Ich denke die goldene Stütze wird gut aussehen, wenn nicht geht sie wieder.

Moin, hier mal mein gerade wieder aufgebautes Kona munimula :love:

gesamt.jpg

leider is das Bild n bissel dunkel, werd demnächst nochma eins im Freien machen!

Vorher:

Nachher:

Sieht beides gut aus, wobei mein persönliches Empfinden eher zu blau geht :daumen:

Vorher:

Nachher:

Mir hat die Blaue besser gefallen.

Moin, hier mal mein gerade wieder aufgebautes Kona munimula :love:

gesamt.jpg

leider is das Bild n bissel dunkel, werd demnächst nochma eins im Freien machen!

Maaan:mad: wieso posten hier immer wieder user ihr fahrrad, und meinen nur weil se nen love smiley einfügen, dass es geil ist???
Daran is mal gar nichts ein kunstwerk, weder die pedale noch die gabel noch der frame, noch irgendwas anderes.
Poste das doch bei eure schüler + studenten bikes sofern du denen zugehörig bist oder poste es bei den cc bikes, aber du kannst net allen ernstes ein bike, das nicht schön aufgebaut ist, in einem dunklen keller voller gerümpel ablichten.
Da solltest du dir mal gedanken machen.

Maaan:mad: wieso posten hier immer wieder user ihr fahrrad, und meinen nur weil se nen love smiley einfügen, dass es geil ist???
Daran is mal gar nichts ein kunstwerk, weder die pedale noch die gabel noch der frame, noch irgendwas anderes.
Poste das doch bei eure schüler + studenten bikes sofern du denen zugehörig bist oder poste es bei den cc bikes, aber du kannst net allen ernstes ein bike, das nicht schön aufgebaut ist, in einem dunklen keller voller gerümpel ablichten.
Da solltest du dir mal gedanken machen.

ist dein yeti ein kunstwerk? *g* mensch jetzt bleibt mal locker kunst ist und wird immer ein streitthema bleiben und rein von der farbe des rahmens her finde ich es origineller als das yeti-türkis ;)

ich muss dem yeti recht geben, das kona sieht aus wie ein baumarktbike. aber auch dort entdecken manche ja kunst... kunst ist überall...
diskriminiermodus an: blödsinn! das kona sieht echt wie ein 08/15 stabdardhaufen aus, hat ne xt billokurbel und plattfomrpedale usw. diskriminiermodus aus
es passt halt einfach nicht zum thread

Das Kona sieht "real" bestimmt ganz gut aus, nur ist das Foto bzw. Umfeld mehr als unpassend (unruhiger Hintergrund)! Ab ins Tageslicht, Antriebsseite fotografiert und einfach versuchen, das Bike gut in Szene zu setzen. Das macht viel aus! Zwischen Getränkekisten, Bügelbrett, Kettler-Fitness-Gedöns und Bontempi-Heimorgel wirkt ein Bike einfach nicht!

Gruß
Baxter

Hallo

Manchmal ist es schon für einige Kunst tollerant zu sein ;)
Ich finde die Farbe des Kona auch nicht schlecht, wobei ne Federgabel daran auch nicht schlecht aussehen würde :)

MfG

weder toleranz noch licht noch fotokunst machen aus ner xt kurbel mit plattforms ein kunstwerk.
ich toleriere so ein rad ja, ist aber falsche kategorie da durchaus nur standardkrams verbaut ist

Ich finds etwas vermessen, das Kona zu beurteilen, bevor man ein gescheites Foto davon gesehen hat. Der Rahmen ist schonmal geil, zusammen mit der Starrgabel, den Vbrakes und dem Lowriser macht die Karre live bestimmt nen tollen Eindruck.

@freerid0r: schlepp das Rad doch mal morgen nach draussen und mach mal ein paar nette Fotos!

achja, ne XT ist vllt. Standard, aber AMClassic Laufräder und Kenda Reifen würd ich nicht Standard nennen, Wer F99, Reba WC, Marta SL und Konsorten nur noch Standard nennt, surft zuviel in diesem Forum und fährt zuwenig Rad....

achja, ne XT ist vllt. Standard, aber AMClassic Laufräder und Kenda Reifen würd ich nicht Standard nennen, Wer F99, Reba WC, Marta SL und Konsorten nur noch Standard nennt, surft zuviel in diesem Forum und fährt zuwenig Rad....

super rückschluss! vor allem da im moment ne exzellente uhrzeit fürs rad fahren bzw. top wetter ist. kann man das lernen?

ich würde den o. g. krams sicher als standard bezeichne, f99, reba etc eher high end aber immer noch standard im sinne von problemlos käuflich erwerbbar. aufgebohrte rohloffs, kettenblätter, carbonschrauben usw. wäre nicht standard

super rückschluss! vor allem da im moment ne exzellente uhrzeit fürs rad fahren bzw. top wetter ist. kann man das lernen?

Du sollst mal bei Tagelslicht rausgehen (nicht jetzt, Du hirnie!) und mal gucken, was der Idealstandardbundesbürger so an seinem MTB hat....
Da ist man mit ner XT ausstattung schon mal ganz vorne mit dabei.

Aber ehrlich Leute, das Kona kann man mit der Ausstattung auch direkt bei Hugh Heffner am Pool, eingerahmt von 20 bunnys fotografieren (bei Sonnenschein natürlich..) und das wird immernoch kein Kunstwerk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück