Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Otti

@ dan1606:

welche Ausstattung hast du bei deinem Tundra FS? mich würde echt interessieren, wie du auf 11,04 kg kommst. Ich habe auch ein Tundra FS und komme auf weit mehr als 11 kg.

@Otti

Hallo Otti,

folgende Ausstattung habe ich :

komplett XTR 2003 mit V-Brakes
Mavic X517 Felge mit DT Arolite Speichen (sehr leicht) und XTR 2003 Naben
Ritchey WCS >> Lenker >> Vorbau >> Steuersatz >> Sattelstütze
Dämpfer DT Swiss SSD 210L
Sattel Selle Italia SLR
Schwalbe Little Albert Light und XXLight Schläuche von Schwalbe
Nokon Züge
Ritchey TGV Griffe

Gruss Daniel

Hier ist mein CC Trail rad:

Anhänge

• bike heavy.jpg
    bike heavy.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 1.194
...immer noch, diesmal mit Bild. Kein Leicht(sinn)bau, für jede Gewichtsklasse tauglich, und käuflich: Nur 1399,- !
(Näheres unter "Verkaufe")

Anhänge

• storck rebel pro1.jpg
    storck rebel pro1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.391
Wiegt genau 10.01 kg !!! Und geht super gut !!

Ausstattung:

Lefty Carbon
Magura Marta
Tune Kurbel + Innenlager AC 38
Hügi 240 (kommen noch DT Revo 1.8/1.5 rein !)
Easton EC 70

Bald kommt noch eine USE Alien Carbon und Frog Ti Pedale

Ciao,
Bassi

Anhänge

• image0001.jpg
    image0001.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.340
Original geschrieben von Bassi
Wiegt genau 10.01 kg !!! Und geht super gut !!

Ausstattung:

Lefty Carbon
Magura Marta
Tune Kurbel + Innenlager AC 38
Hügi 240 (kommen noch DT Revo 1.8/1.5 rein !)
Easton EC 70

Bald kommt noch eine USE Alien Carbon und Frog Ti Pedale

Ciao,
Bassi

hi, ist das ne elo ?
würde mich mal interessieren. sieht echt schön aus, das rad. stehe nämlich auf silber-schwarze xc-bikes.

gruzz michael

Ja, ist ne ELO. Soweit ich weiss gibts die Carbon auch nur mit ELO. Und ich muss sagen, weitdem ich den Lockout so gut zugänglich und einfach zu bedienen neben dem Griff habe, benutze ich ihn auch ständig. Ist super !

dann will ich mein neues Schätzchen auch mal posten.

Bin von meinem Adrenalin Pro völlig begeistert:D

Anhänge

• mtb 002a.jpg
    mtb 002a.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.144
@Hein, der Rahmen ist silbergrau-matt. Die Reifen MÜSSEN sein, ich finde die werten das ganze ungemein auf, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

Unabhängig von der Farbe halte ich persönlich die Wildgripper für einen der besten Reifen. leider weren sie nicht mehr in grün hergestellt (hab deshalb noch ein paar im Keller gebunkert:D )

hmm,hier mal mein Bike!Naja wird zwar mit eueren bike's nicht mithalten können aber was nicht ist kann,ähh wird noch werden *g*
bike.jpg

und hier noch mein zurarbeitfahrfahrrad :D :
lol.jpg

muss ma neue bilder machen,die waren nur auf die schnelle im keller..:)

warum kann Dein Bike nicht mithalten???? Du kannst damit fahren und Spaß haben.... das ist doch das wichtigste!!! Gut es gibt teurere, leichtere, edlere Bikes, aber wirklich entscheidend ist das doch nicht. Ich hab auch mal mit nem Scott dieser Klasse angefangen (noch ohne Federgabel). Hat aber mächtig Laune gemacht das Teil. Ich traure immernoch ein wenig, daß ich es damals verkauft hab als ich mir ein neues Hardtail gekauft hab.

Also sei zufrieden mit dem was Du hast.

Ausserdem kannste dann nach und nach steigern, find ich besser als gleich auf ganz hohem Niveau zu beginnen.

naja mit mithalten meinte ich eher die preisklassen in dem sich die anderen bikes grösstenteils bewegen!

aber hast ja recht!es macht laune damit zu fahren,vorallem durch das gelände!und zufrieden und stolz auf mein bike bin ich auch!

naja und ich habe wieder ein neues hobby gefunden :)

und jeder von uns hat so angefangen. ich hab auch mitn scott vor nem guten jahr angefangen mit der ausstatung wie dein tampico jetzt is nurnoch die sattelstütze orig. wenn man arbeitet wie ein blöder und sein ganzes geld ins bike steckt kann man sich dann auch edlere parts kaufen

das war meins im november, gab in der zwischenzeit nur kleine veränderungen, aber diese oder nächste woche kommt n neuer satz laufräder mit xtr-naben und weissen felgen...speedneedle und f99 von syntace kommen dann noch demnächst, ich werds dann gleich ma fotografiern

Anhänge

• meins400.jpg
    meins400.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.035
trek stp 400,
mittlerweile aber mit kenda klimax345g reifen,
storck bike tech carbon kurbel und
flite slr sattel.
aktuelles gewicht 8,860kg!

Anhänge

• soulman.jpg
    soulman.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 998
noch ma n bischen grösser...;)

Anhänge

• meins800.jpg
    meins800.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 1.023
danke...aber wart ma auf die neuen laufräder...weiss felgen...das wird was ganz leckeres

speedneedle....soll ich weiss oder rot nehmen, hat jemand erfahrung mit weissen leder-sätteln, wie lange die farbe so bleibt

bleiben eigentlich schon lange weiss. und wenn doch nicht, dann einfach mal mit 'nem nassen Lappen abwischen und schon blitzt er wieder. Meiner jedenfalls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück