Eure Cross - Country Kunstwerke !

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Ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen steckt aber mächtig viel weg bei den Rennen (Steel is real :D )

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Danke - ich hab mich mit dem Rad wieder mit dem Hardtailvirus infiziert, weisst du wie lange es gedauert hat bis ich so eine Crossmax bekam ... und jetzt hat die hinter Felge Haarrisse und eine neue kostet 120 € !!! :mad:
 
Die Haarrisse hatte ich auch an meinen Crossmax: die Nippelösen sind ausgerissen, obwohl ich das Rad nie nachzentriert hatte - wie auch bei deren beschissenem Loctite auf den Alunippeln.

Seit ich damals die 90,- EUR plus Speichen für die neue Felge investiert habe und selbst neu aufgespeicht, ist alles in Butter. 2 Daumen hoch für diesen Klassiker!

Ich poste demnächst mal Pics von meinem guten alten Brodie, noch mit 8fach XTR, Ur-SID, Moots Stütze, Ringlé ZooKa und OnZa Ti-Barends :)
 
Hier noch ein paar Detailbilder:
MeinBike2.jpg

MeinBike3.jpg

MeinBike4.jpg


Rahmen: CAAD5
Gabel Lefty Carbon ELO
Laufräder: CrossMax SL
Mäntel: Hutchinson Python
Bremse: Martha SL
Schaltwerk: Sram X.0
Schaltgriffe: Sram X.0
Sattelstütze: Easton EC70
Lenker: Easton CT2
Sattel: Fizik Aliante Carbon
Kurbel: Profile Design Alpine Pro mit XTR-Blätter 48-36-26

Gewicht incl. Pedale: 9,4 kg
 
@ der Martin

Das Bike hat mich in Summe nur etwa 400 € gekostet - find ich nicht so schlecht für die Ausstattung (dafür hatte ich einige schlaflose Nächte), mir gefällts total und ich liebe es total ... naja ihr wisst wenigsten gutes Zeug noch zu schätzen !!!:daumen: :daumen: :daumen:
 
Original geschrieben von Speedy J
Hier noch ein paar Detailbilder:
MeinBike2.jpg

MeinBike3.jpg

MeinBike4.jpg


Rahmen: CAAD5
Gabel Lefty Carbon ELO
Laufräder: CrossMax SL
Mäntel: Hutchinson Python
Bremse: Martha SL
Schaltwerk: Sram X.0
Schaltgriffe: Sram X.0
Sattelstütze: Easton EC70
Lenker: Easton CT2
Sattel: Fizik Aliante Carbon
Kurbel: Profile Design Alpine Pro mit XTR-Blätter 48-36-26

Gewicht incl. Pedale: 9,4 kg


Ahhh lecker!!!!
 
So mal meine Kiste !!!
5 Jahre alt!! Also eigentlich ein Oldie.


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Clark Kent F16 Titan.

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Der Lenker macht das ganze etwas breit, aber man kann einfach besser fahren!!!

MFG.
 
Hier wieder ein paar part mehr. Endlich sind alle purple Parts ab hehe dafür rot dran, mann geht eben mit der Zeit. Der Rahmen ist wie immer der alte.:bier:
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Und noch 'ne umgebaute Stadtgurke... (Sattelstellung ist in Natura wagerecht, keine Sorge)...

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... mit der guten alten Bullseye Nabe (top!) auf 618 Ceramic...


7256P6170012-med.jpg
 
dat is meines:
[ca 4-5 Jahre alt]

http://de.geocities.com/b7steine/Bikeklein.jpg
 
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