Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is meins.
Muss ich mich jetz schämen?

Anhänge

• dscn0306.jpg
    dscn0306.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 888
Und das wird meins...ab Oktober...bin's schon Probegefahren wg. Größenfeststellung...ein Traum!

Anhänge

• team_edition_2004.jpg
    team_edition_2004.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 771
Original geschrieben von RobBj123
Und, schon bestellt? Ist ein sehr schönes Rad und bestimmt auch schön schnell...

Nein ich bin im "bestelle" es auf der Salzburger KTM Messe. Da bin ich eingeladen, um es "anzuprobieren"(final), da ich es ab nächster Saison von KTM als "Arbeitsgerät" gestellt bekomme.
Ich freu mich sehr drauf, allerdings hoffe ich dass es auch eine wenig was aushält! Hab wg. der SID bedenken...und vor dem Ketten/Ritzelpaket Tausch grausts mir jetzt schon...XTR...:(

Original geschrieben von Violencehammer
Nochmal ein besseres Bild von meinem :)

11449CD.JPG

Schick mir doch mal, wenn du willst, ne privat-mail, wieviel Du wo dafür zahlen musstest. Da ich auch CD Händler bin wär das hoch interessant.

Original geschrieben von iNSANE!
Nein ich bin im "bestelle" es auf der Salzburger KTM Messe. Da bin ich eingeladen, um es "anzuprobieren"(final), da ich es ab nächster Saison von KTM als "Arbeitsgerät" gestellt bekomme.
Ich freu mich sehr drauf, allerdings hoffe ich dass es auch eine wenig was aushält! Hab wg. der SID bedenken...und vor dem Ketten/Ritzelpaket Tausch grausts mir jetzt schon...XTR...:(

Nicht schlecht...! Was fährts du denn so für Rennen?!?

Und XTR funktioniert wenigstens immer und überall, besser gehts nicht! Und die paar € für die Kette sind auch nicht so schlimm...

Sag mal insane . Darf man mal so indiskret sein und fragen warum nach den ganzen CD's es dich plötzlich zu KTM ziet ? Hattest du nicht auch buisnessmäßig etwas mit cannondale zu tun ?
Hoffe ich komm dir mit der frage nicht zu nahe !

@ alter ron...private mail 4 you

@Rob ... ich bin jugend xc racer. Stimmt XTR geht immer. Die Kette ist ja auch nicht so schlimm-aber das XTR Paket!:eek:

BTW: Bist Du beim MOD Treff? Wenn ja schönen Gruß an Frank...;)

Aso...

ich fahr die ganzen (XC) Serien in (ober) Bayer & die Marathon Klassiker.
Uphill's sind auch ganz cool.
Vereinsserie mit all ihren Races ist eh Ehrensache.
ich fahr auch lokale XC's. Weiterhin fahre ich auch Rennrad Rennen, und im Frühjahr zur Vorbereitung auch gerne RTF's ;)
Auf die DM wollte ich, war aber schulisch verhindert (Übungsleiterschein-Lehrgang).
Da ich aber jetzt aber vor dem ABI 04 mit Facharbeit und so stehe bin ich etwas "eingeschränkt". Und nur mal so...25 Renntage in einer Saison sind zumindest mir zum normalen wahnsinn in der Schule dann doch echt genug - man wird müde...besonders vom Kopf. Aber ihr kennt das ja...

Jo - racing rules!

Original geschrieben von iNSANE!
... - man wird müde...besonders vom Kopf.

Bleib dabei! Irgendwie hören verdammt viele Fahrer im Junioren / U23 Alter auf, weil sie davor einfach schon zu viel gemacht haben...

Rennen sind doch einfach das geilste, gibt nix besseres! Ich bin heute 120km durch den Harz gefahren und endlich in die B Klasse aufgestiegen :-)

JA, du hast schon recht...aber ich bin eh nicht gut genug um mehr zu erreichen. Talent hätte ich sagen die Leute...aber ich hab einfach nicht genug Zeit für Training, und manchmal auch Motivationsprobleme mich Tag um Tag auf's Rad zu setzten, gerade im entscheidenden Winter...:rolleyes:

Wie alt bist Du denn?

Und da ist meine neue Freundin 2 wochen alt, und bereits 4000 hm drauf *gg* und den DO gehts ab auf den Hrinkow Reichraminger Hintergebiergsmarathon wo sie so richtig eingeweiht wird...

Anhänge

• dsc06043.jpg
    dsc06043.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 500
der rahmen allein (hier größte rahmenhöhe aufgrund meiner körpergröße von 190cm) etwas unter 1600 gramm.
Das ganze Bike kommt auf unter 10 kg. mit dem leichterem sattel und den tune laufrädern (die hier nicht auf dem bild zu sehen sind) lg.

ich mag das cirex, ich bin auch schon mal eines gefahren,.. aber gegen mein gravity würd ich kein cirex eintauschen... ich mags gern leicht und hart =)

Laut Simplon hat das Gravity MRS 9,8 kg, das Cirex MRS 10,4 kg - von einem weltbewegenden Gewichtsunterschied kann hier eigentlich nicht die Rede sein. Und wer es hart mag kann ja den Dämpfer blockieren.

Mir gehts übrigens genauso, ich würde mein Cirex auch nicht gegen ein Gravity tauschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück