Eure Da Bomb radls !

Der Vorbau sieht doch ganz gut aus,würde lieber den Sattel tauschen der sieht nun wirklich nich so doll aus.
Sonst is das doch ziemlich Fett besonders die Kurbeln. Gefällt mir:daumen:.
 
Noch ganz frisch!
 

Anhänge

  • bike1 013.jpg
    bike1 013.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 140
  • bike1 012.jpg
    bike1 012.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 83
  • bike1 011.jpg
    bike1 011.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 130
die felgen mag ich nicht bei mir sind da die ganzen speichen aus dem felgen ring raus gerissen worden :mad: ! und die gabel hört glaub ich auf den namen dirt jumper 1 04 oder :rolleyes: die mag ich auch nicht die ist vollll sinlos super schwer ! :mad:

aber sonst schönes bikele :daumen:
 
.::DaFreddy::. schrieb:
und die gabel hört glaub ich auf den namen dirt jumper 1 04 oder :rolleyes: die mag ich auch nicht die ist vollll sinlos super schwer ! :mad:

aber sonst schönes bikele :daumen:
egal sie hört auf den namen DJ und da sind alle'er sinlos schwer :)
trotztdem gefällt mir das bike auch :daumen:
mfg JO
 
Eigentlich net, kurzes 105 Schaltwerk, und ne stramme Kette.
Ansonsten kommt das wieder dran.
I
I
I
I
V
 

Anhänge

  • ritchey 058.jpg
    ritchey 058.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 33
ganz nett, aber der lenkwinkel schaut bissl flach aus, ob das das steuerrohr lang mitmacht :confused: hast nen 24er hr drinne, oder wieso is das so? oder wirkt das nur so?
 
@Publikumsliebling
was is das für ne Gabel immernoch die Wedge ? nur mit schwarzer krone ??
@Rizzer
mit was hast du den Roten streifen bei deinen High Rollern angemalt hält das gut oder geht das wieder ab ???

würds nämlich auch wenn ich wüsste was hält :p
mfg JO
 
*JO* schrieb:
@Publikumsliebling
was is das für ne Gabel immernoch die Wedge ? nur mit schwarzer krone ??
Genau, und der Aufkleber...

@Rizzer
mit was hast du den Roten streifen bei deinen High Rollern angemalt hält das gut oder geht das wieder ab ???

würds nämlich auch wenn ich wüsste was hält :p
mfg JO

Ich glaube eher, dass das ein comp Reifen ist... Oder Tubeless...?
Man sieht den Streifen ja GAR nicht. Sag mal, dann mal ich den auch an ;-)
 
sollen irgendwie neue "revisionen" sein , hab ich mir vom dealer sagen lassen ....find den streifen auch zum :kotz:...
war eine recht große position im kontra und pro bei nokian....

aber ist genau so aufgebaut wie der "normale" dh reifen wie wir ihn alle kennen....
 
Aso thx naja dan teste ich jetzt mal wie ich den shice streifen am besten wegbekomme Edding/Sprey/Feuer wegkokeln :D irgendwas wird schon passen
mfg JO
 
Zurück
Oben Unten