Eure Engländer...Revell, 24Seven u.s.w.

vielleicht is gut :D

also ich hab mich heut mal an die bullet-en gemacht, und dabei ist das rausgekommen :
Rahmen

Revell 450r

und 3193 gramm

Kette

Eastern Bondage Chain

Sattelklemme 61 gramm Revell

Griffe 83 gramm Odi Toadschool

Stütze 313 gramm Revell Light

Sattel 375 gramm Revell Light

Bremse 351 gramm Magura HS33

Steuersatz 50 gramm FSA Integrated

Spacer+Kappe 37 gramm Alu + Carbon

Booster+Schrauben 72 gramm Magura

Gabel 2731 gramm Marzocchi

Kettenspanner 53 gramm Revell

Reifen 629 gramm Kenda NPJ Signature

Reifen 629 gramm Kenda NPJ Signature

Schläuche 172 gramm Taiwan Schlauch

Schläuche 172 gramm Taiwan Schlauch

Lenker+Vorbau 491 gramm Truvativ Hussefelt

Hinterrad 1718 gramm Atomlab Trialpimp + Veltec DH + Sapim Leader
Vorderrad 1465 gramm Atomlab Trialpimp + Veltec DH + Sapim Leader

Gesamt 12595 g

nicht wundern, ich fahre nicht ohne kurbeln, aber die khe 2pc ist bestellt und kommt leider erst ende monat :(
ich denke dann werde ich ein bild machen, bzw morgen ein akutelles.
bin für verbesserungsvorschläge dankbar ;) also mit dem lrs weiß ich, brauch was leichteres

sorry beim posten is was falsch gelaufen, aber soweit kann mans ja noch erkennen

guck mal, kurbel is already bestellt, khe hindenburg 2pc, dann die kette, ja ok ich gebs zu, aber zum zergrinden reicht die allemal, bremse, no go, die bleibt auf jeden, ahja is nen 04er modell, kettenspanner, wenn ich auf schraubachse umsteige kommen die weg, lenker und vorbau werden bei vollerem konto erneuert, aber danke

Darf ich mein DMR auch vorstellen ??? Is doch n Engländer !

Ich tu´s einfach :
P.S. Sattel wird noch geändert -- wer hat mir einen Tipp, welcher is gut:confused:

Anhänge

• PICT2565.JPG
    PICT2565.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 57
Ja hast recht, die Bremse is nur weil mir meine andere verreckt is, genauso wie der Sattel--was gegen den Lenker hast weiß ich nicht, schau dir mal meine anderen Bilder an, dann siehst ihn mal von vorne.

guck mal, kurbel is already bestellt, khe hindenburg 2pc, dann die kette, ja ok ich gebs zu, aber zum zergrinden reicht die allemal, bremse, no go, die bleibt auf jeden, ahja is nen 04er modell, kettenspanner, wenn ich auf schraubachse umsteige kommen die weg, lenker und vorbau werden bei vollerem konto erneuert, aber danke

auch zum zergrindern reicht die nicht... die is nach 1 tag steif und läuft dann absolut *******. nimm dir lieber ne andere halflink oder halt ne Premium... mit der machste gar nix falsch.

mikey hat abe recht, diese lenker mit strebe sind so bäääh, genauso scheibe vorne

Die Scheiben kommen doch weg --- Ich hab doch eh keine Vorderradbremse und die hintere is gerade kaputt !!
Aber der Lenker is Geschmacksache---is auch schon n bissle alt und mein Geschmack hat sich auch ein wenig geändert (richtung Street), deshalb kaufe ich aber einfach nen neuen Lenker. Eins nach dem andern, erst die Bremse(n)

auch zum zergrindern reicht die nicht... die is nach 1 tag steif und läuft dann absolut *******. nimm dir lieber ne andere halflink oder halt ne Premium... mit der machste gar nix falsch.

weiß nit, also es kommt auf jeden ne neue,aber bei der is noch nix steif. obwohl ich schon eine sprocket crunshs / grinds gemacht habe. also noch hält sie ;) bin aber auch nit soo zufrieden.

nur würd mich mal interessieren was ihr gegen die kurbel und vorallem gegen die bremse habt

aber danke für (konstruktive!!) kritik

ok die bremse is einfach mal extrem hässlich und kratzt deine felge ab. wieso also nich einfach ne scheibe? oder ne simple v brake...die zermosht du nich beim grinden, die sieht gut aus und is auch noch 100 mal leichter. zudem hat sie die gleiche bremsleistung und is wesentlich günstiger

zur kurbel: gt oder so hatte schonmal ne 2 teilige. soll ein riesen rotz gewesen sein...deshalb gabs wohl auch so lang keine 2 teiligen kurbeln.

aber ein muss immer testen

zur bremse : ich kenn einen der fährt die auch und die ist übelst geil. das problem bei mir ist : sachen wie 3er oder auch nur tailtaps drehe ich nach rechts , und da ist ne scheibe im weg. meine bremse hab ich seit dem 30.6, (meinem geb) und meine felge ist immernoch schwarz.also ich guge ja während dem fahren nit wirklich nach hinten und bemerke : oh kacke, silberne felge, also das ist ja wohl optiche sache. und leichter?bist du dir sicher? gug mal was meine wiegt. ich hab auch nit die übelst hässliche 05-07er, sondern die 04er. und mit v-brake bin ich so mehr oder weniger auf kriegsfuß, und ne anständige v-brake kostet weit aus mehr wie 50 euro (hab ich für meine NEU bezahlt) ,allein schon da ich wenn ein nokon zug nehmen würde.

naja früher war einiges anders, und wenn die khe jetzt schon ausverkauft ist kann sie ja nicht so schlecht sein. und gt stellt ja auch nicht gerade die übelsten kurbeln her.

dennoch danke für die kritik, wenigstens einer sagt was ;)

€dit : aber wieso zur v-brake raten, da wird doch auch die felge silber :daumen:

omg...also ich drehe in die richtung wo meine scheibe ist und wenn ich abrutsche / zu wenig drehe / weiß nicht was - dann ist meine scheibe kaput. mal abgesehn die hs33 tut ihren dienst wirklich, und ist wohl auch um einiges billiger und stabiler wie ne scheibe. allein schon die beläge, hs33 beläge bekomme ich hier für 2 euro, die für meine hayes haben 25 euro bei bike reiter gekostet. und die hs33 packt besser wie meine hayes, man muss sie halt einstellen können...

ne lag glaub ich an der scheibe, ich bin von 8" (war sehr gut, nur übelst ugly und nachher, naja, ein wenig krumm ;) :D) auf ne 160er gewechselt,und das war nit so wirklich das gelbe vom ei.

aber stimmt, es ist geschmackssache, nur ich persönlich finde an mein ich-fahr-zu-90%-nur-street-und-skatepark-fahrrad kann schon ne hs33 ihren platz einnehmen, ihre einzige aufgabe ist ja immernoch nur zu bremsen,und nicht das übelste style objekt sein

ich dreh doch auch hauptsächlich nach rechts und da klatscht man doch nicht auf die (160iger) Scheibe? Dann würde die ja auch verbiegen wenn man sein rad hinlegt oder wie? Naja nichtsdestrotz gehen mir scheiben zu oft krumm, deswegen v-brake!

nein is vorallem wenn ich beim tailtap mal nicht oben aufem cooping stehe, und dann runterrutsche, passiert zwar selten aber dennoch heufig genug. dann immer ne neue scheibe für ca. 40-50 euro + porto + wartezeit, felgenbremse is einfach besser vorallem für street only, das kann ne deore sein, das kann ne hs11 oder hs33 sein, aber fakt isses.
ok am dirtbike isses ja noch zu verstehn aber außer abbremsen muss man da ja auch nix

Zurück