Eure Engländer...Revell, 24Seven u.s.w.

die wird die 2 kilo mehrgewicht die das rad jetz gegenüber dem ursprünglichen plan hat auch nich mehr rausholen.

die bremse reisst alles rein. wie eine eiternde pestbeule

kann gut sein, ich hab das jetzt garnicht so genau durchgelesen, wie gesagt, mit der khe schaut das besser aus und bremse, ja mei, wenns ihm gayfällt

gayfallen tuts mir danke für das fette feedback, also extra für euch nachgewiegt, die bremse is leichter die ne jouicy seven carbon ohne scheibe ;)
also das gewicht kommt von den felgen, vorne wiegt mein lr rund 1,4 hinten 1,6, das is mächtig. mal ne rhyno lite xl angugen dann noch stütze kürzen (is ungekürzt) aber jetz ersma lenker vorbau, obwohl die ja auch ihren dienst tun

bin damals mitm mtb auch lieber felgenbremse gefahren als scheibe, da ich mich auch im uhrzeigersinn drehe und mich schon damals an die einen oder anderen pedalstallversuche inner quarter gemacht hab, was eine bremsscheibe mit sicherheit nich mitgemacht hätte. hs33 hat mich auch wesentlich besser überzeugt, als jede v-brake.
die bremsenentscheidung geht also voll in ordnung.

ok die bremse is einfach mal extrem hässlich und kratzt deine felge ab.

och neeee. die kratzt die felge ab? es gibt auch leute, die fahren einfach mit ihren rädern und sind nich nur am glotzen...

dieses stylepolizeigehabe hier im forum geht gar nicht mehr...

juhu jemand versteht mich :lol: :lol:

ja ich dreh mich auch gegen den nichtuhrzeigersinn, und v brake, naja is mir schon früher immer zu doof gewesen, selbst so ne billige einzustellen.aber die neuen hs33 würd ich mir auch nit dranbauen, zumal die so schnell kaput gehn (mein bruder hat zwei) und naja...

danke =)

rad sieht nett aus... aber mit ner normalen v-brake würds noch besser aussehen.
(xt hebel + ody slic cable + xtr bremse bremst traumhaft und ist leicht, nokon is nur unötig teueres bling bling)

helft mir ich kann mich nit entscheiden :D

ich hab die auswahl zwichen diesen sachen :

npj wonderbar in schwarz,
dragonfly doozer in gold.
evtl. goldene vr. oder vr + hr nabe/n.

oder :

npj wonderbar in weiß
dragonfly doozer in schwarz
gabelcasting weiß lackieren,
evtl. weiße speichen.

bilder sind ein bisschen vorher oder in der gallerie.
weiß nit ob ich bei schwarz gold thema bleiben soll oder noch was farbe ins spiel ?!

würd mich über antworten freuen.

ich sage version 2.

das machst du dann aber bitte jetzt auch so auf meinen befehl hin, immerhin sollen wir ja für dich entscheiden!

auch ne idee.gestern abend um drei hab ich mich mal hingesetzt und meinem paint wahnsin freien lauf gelassen. einen "entwurf" hab ich gemacht ich werd den gleich mal upen

so hier ist einer. paint is wohl geilste programm wo gibt :lol:

Zurück