Eure Hardtail vorschläge

cod_rider

Elite
Hallo!

Ich plahne demnäst eine Neuanschaffung. Ein Hardtail für so 2000 €. Ich hab aber derzeit noch überhaupt keine Ahnung was für ein Modell.

Bitte um Vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

wieso sagt man inzwischen steel zu stahl?
:confused:
weil ich keinen deutschen pass habe...
und wenn ich hier nur englisch schreiben würde , wäre ich sogar überfordert.....
scherz beiseite
man sagt ja auch style und nicht > nach ... Art ...

zu deinem hartenteil wunsch cod_rider ...so besser dubbel??:D
für 2000 euros bekommst du einiges sogar schon carbon z.b poison.de oder auch scandium von f.a.t wenn du direktversand magst
und als ex händler sage ich nur das rad muss dir gefallen , damit entsteht eine GROSSE liebe für jahre
viel erfolg beim suchen und finden!
mein TIPP
Airborne Black Widow Titan
http://www.raddiscount.de/P03947.html

zu style sagt man stil.
also freestyle = freistil
oder ghettostyle = vorzüglich durch migranten und stärkere kriminalität geprägtes (vor-)stadtviertel-stil.

Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.

Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.

:confused:

ich fahre MTB aber das ist zuhoch für mich :D

daher bitte die altmodischen Worte benutzen :-)

Gruss
Marcel

wenn ich 2000€ hätte würd ich mirn spezialized epic holn un dir würd ich die stevens-carbon-hardtails empfehlen... die sinn leicht(je nach größe 10,5 kg) gut ausgestattet(entweder manitou r7, xt komplett, laufräder mit xt naben un 317 disc-felgen un xt scheiben für 2100€ und einma für 2000€ mit reba sl, komponentenmix aus stylo-kurbel, xtr schaltwerk etc., juicy 5 bremsen un mavic crossride faufrädern) un sehen gut aus! gaanz größer pluspunkt is der große händlerkreis, da kommt kein niegefahrenes bike sondern ein passendes ausgesuchtes bike! naja ich emfehl dirs epic des gibts für 2000€ ;)

geh innen baumarkt kauf dir für die 2000 € 7 räder und du schreib die wochentage drauf. dann haste für jeden tag ein anderes rad! is doch viel besser als ein schnödes für 2000 e tzzz

Zurück