Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
160?? meinst du nicht das das ein bischen klein ist? ich denke das ist nicht die lösung!

vieleicht ist es ein lager problem? mal checken ob es wackelt, ansonsten echt mal beim dealer vernünftige schrauben ordern!

227€ fürs floating

55€ für die dope stange

da bist du mit knapp 300 euro dabei!

ich würde es mit schrauben probieren und nem neuen lager!

ich habe ein 2008er modell mit dope und war zeitig am überlegen es weg zu machen!

habne mit ne felge zerschossen damit!

und hinten bekomme ich nur noch nen 2,35er muddy drauf ..

aba sonst top teil!

wenn man es sich leisten kann!
 
DSC00175.JPG
[/URL][/IMG]
Bastis:

Du kannst mit Untelegscheiben die Dope Stange so ausgleichen, daß Du auch locker einen 2.5er Reifen reinbekommst.

ich weiss jetzt nicht wie es bei anderen modellen ist, aber bei dem stinky deluxe 08er modell kannst du das nicht machen, ich habe schon das versucht! schleift das dope am hinterbau was eine materialschwäche mit sich bringt!!! wenn du magst mache ich dir sehr gern mal fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
bastis, das 08er hatte ich auch, da hab ich das so gemacht und hatte keine Probleme mehr mit dem 2,5er Muddy Mary. Ab 09 haben die Stinkys das dann ab Werk.

Du musst aber auch an beiden Enden Unterlegscheiben benutzen, das die Stange schräg genug läuft und nicht an der Sitzstrebe schleift.
 
ja damit war/bin ich vorsichtigt! mir ist schon einmal die gelenkschraube gebrochen, aufm trail und das dope in die felge gekommen aber ich werde es auf jedenfall mal probieren! und mir mal anguggen! ich kann mir nicht vorstellen das es von der stabilität zum vorteil ist!
 
so, bin jetzt fertig mit meinem Stinky.
war mir erst nicht sicher wegen dem blauen lenker aber nun gefällt er mir.


Eins der wenigen Konas, die man wirklich herzeigen kann!:daumen:

Die meisten, die hier gezeigt werden, sind eigentlich Mist. Aber weil hier nur Konabesitzer unterwegs sind, wird einfach geschrieben, dass das Rad jedes 0815-Kona gut aussieht...:mad:
 
noch schlimmer ist es, dass viele leute nicht zugeben können, das ein kona durchaus gut aussehen kann.
es geht ja nicht um die marke sondern um das rad im ganzen und das wird besonders in anderen nicht marken gebundenen bildergalerien nicht verstanden.
um so witziger ist es dann, wenn die boys, die gegen kona haten, auf der strecke überholt werden und vorher noch geschrieben haben, das konas nix können!! :D
 
@chrisxrossi.... danke sehr!
ein Stinky z.B. ist halt nun mal viel progressiver und nicht so sensibel wie ein Demo, Summum, Glory or whatever. Aber wenn man damit besser zurecht kommt bedeutet das ja noch lange nicht, das es nicht funktioniert.
 
Moinmoin,

sagt mal. Welchs Loch bewirkt jetzt was? Konnte in den Archiven von KOna nichts finden. Es ist ein 2007 ColiAIr Rahmen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten