das neu überarbeitete Stinky für meine Frau
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das neu überarbeitete Stinky für meine Frau
![]()
![]()
toller spruch![]()
Wenns ein Kenda Nevegal in 2,5" ist, dann liegt das Gewicht weit jenseits der 1kg Marke - bei Frauen die im Schnitt sowieso ein paar KG leichter sind als der Durchschnittsmann, würde ich zu leichteren Reifen raten. Um solchen klug*******rn wie dir vorzubeugen hab ich natürlich noch eingefügt, dass ich nicht weiß wie schwer/stark seine frau ist, vlt ist es auch ein 2,35" - trotzdem ist der Reifen nicht das Gelbe vom Ei.
Mir solls Wurscht sein.

Dann zieh ich es natürlich zurück mit den leichteren Reifen, ich hatte das Gewicht: http://www.sicklines.com/weightpictures/kenda_nevegal_2.5_folding.jpg in Erinnerung.
Viel Spaß beim gemeinsam fahren![]()
Frau ist glücklich
Nimm es einfach entspannt wenn nicht jeder Deine Meinung teilt.![]()

Edit: mir ist aufgefallen bevor die Schrauben gebrochen waren hat es auch minimal gewackell, wenn ich normal draufgesessen bin und mit angezogener bremse hin und hergewacklet habe
passt schon irgendwie geh ma schrauben kaufen und wenns immernoch wackelt wird der kram halt auf garantie gemacht