Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein Update meines Hobels.

Nicht unfassbar leicht, aber für mein Gewicht tauglich und haltbar:

(Reifen will ich noch im Frühjahr tauschen gegen was "leichteres").

Alleine schon wegen dem Hintergrund muss das Bild hier rein ;) Und das Bike find ich auch schick, schön klassisch aufgebaut! Mein einziger Vorschlag wäre hinten eine kleinere Disc zu montieren, sieht ziemlich wuchtig aus so. Und i.d.R reicht bei der hinteren Scheibe ja ne Nummer kleiner als vorne.

Alleine schon wegen dem Hintergrund muss das Bild hier rein ;) Und das Bike find ich auch schick, schön klassisch aufgebaut! Mein einziger Vorschlag wäre hinten eine kleinere Disc zu montieren, sieht ziemlich wuchtig aus so. Und i.d.R reicht bei der hinteren Scheibe ja ne Nummer kleiner als vorne.

Nochmal eines.

Geb ich dir recht das hinten eine kleine Scheibe reichen würde. Mal schauen was ich da mach. :)

Das Principia stand vor Jahren auch mal zuoberst auf meiner Wunschliste, gefällt mir seehr gut. Nur das Weiss ums Bike herum sieht nach saukalt aus:D

nach einigen part-updates ein aktuelles pic:

giant_xtc_1_0_november_2007.jpg

neu sind die schwalbe ff und rr 2008, juicy ultimate und die durin md 100 r.
gewicht incl. allem 8,86 kg

das rad ist sooo schick. wenn die 31,6 schmolke passen würde, dürftest du glatt unsere rahmen tauschen ;)

jetzt noch das x0 pimpen, ein bischen hier und da an der gabel ;) und ein paar schrauben und es ist perfekt :daumen:

Also ich liebe diese Giant Carbonrahmen! Der aufbau ist klasse! Finde ich wirklich sehr gelungen, schick, durchdacht und funktionell. Die weiße Gabel fällt vielleicht etwas zu sehr auf, aber man muss eben manchmal akzente setzen... schwarz/schwarz kann jeder!

Also ich liebe diese Giant Carbonrahmen! Der aufbau ist klasse! Finde ich wirklich sehr gelungen, schick, durchdacht und funktionell. Die weiße Gabel fällt vielleicht etwas zu sehr auf, aber man muss eben manchmal akzente setzen... schwarz/schwarz kann jeder!

ich darf mich da meinem Vorredner anschließen

hey,

hier mal wieder ein update von meinem bike;

neue teile:
stütze, titan schrauben (bremssattel, sattelklemme, kurbel li.), sigma powerled (wird aber noch umgebaut und danach als helmlampe verwendet), alu schrauben (trigger, bremshebel, schaltwerk, umwerfer)

hier mal des bild:
imgp0154nu2.jpg

mfg chris

das rad ist sooo schick. wenn die 31,6 schmolke passen würde, dürftest du glatt unsere rahmen tauschen ;)

jetzt noch das x0 pimpen, ein bischen hier und da an der gabel ;) und ein paar schrauben und es ist perfekt :daumen:

Schau an schau an! Da ist wohl jemand heimlicher giant fan :daumen:

@*adrenalin* wie kommst du mit der 100er gabel zurecht? Ich habs mal mit ner reba probiert die mit 100mm zu fahren aber dass passt gar net zur geo des rahmens (ist ja auf 80mm ausgelegt)!

@*adrenalin* wie kommst du mit der 100er gabel zurecht? Ich habs mal mit ner reba probiert die mit 100mm zu fahren aber dass passt gar net zur geo des rahmens (ist ja auf 80mm ausgelegt)!

ich fahre die 100er sehr weich abgestimmt, so daß beim aufsitzen wahrscheinlich ´ne "harte 80er" draus wird ;)

komme damit gut klar, wird aus meiner sicht auch nicht zu träge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück