damonsta
Anarchist
Sehe ich auch so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine schon wegen dem Hintergrund muss das Bild hier reinUnd das Bike find ich auch schick, schön klassisch aufgebaut! Mein einziger Vorschlag wäre hinten eine kleinere Disc zu montieren, sieht ziemlich wuchtig aus so. Und i.d.R reicht bei der hinteren Scheibe ja ne Nummer kleiner als vorne.
nach einigen part-updates ein aktuelles pic:
neu sind die schwalbe ff und rr 2008, juicy ultimate und die durin md 100 r.
gewicht incl. allem 8,86 kg
Hoffentlich stammt das Stück Holz nicht von einem Lagerfeuer, dass (wie bei uns in Rostock üblich) ausgepinkelt wurde.![]()
Hübsches Bike! Gleich desinfizieren!
Also ich liebe diese Giant Carbonrahmen! Der aufbau ist klasse! Finde ich wirklich sehr gelungen, schick, durchdacht und funktionell. Die weiße Gabel fällt vielleicht etwas zu sehr auf, aber man muss eben manchmal akzente setzen... schwarz/schwarz kann jeder!
nach einigen part-updates ein aktuelles pic:
neu sind die schwalbe ff und rr 2008, juicy ultimate und die durin md 100 r.
gewicht incl. allem 8,86 kg
das rad ist sooo schick. wenn die 31,6 schmolke passen würde, dürftest du glatt unsere rahmen tauschen
jetzt noch das x0 pimpen, ein bischen hier und da an der gabelund ein paar schrauben und es ist perfekt
![]()
die wiegt gleich viel![]()
da kommen sonst noch ein paar andere i-tüpfelchen dran![]()
@*adrenalin* wie kommst du mit der 100er gabel zurecht? Ich habs mal mit ner reba probiert die mit 100mm zu fahren aber dass passt gar net zur geo des rahmens (ist ja auf 80mm ausgelegt)!