Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bontrager gibts mindestens bei jedem Trek Händler.
Achso: jetzt heißt der Jones Dry X auf der Bontrager Homepage "XDX TLR" (obwohl meine frisch bestellten (noch) mit "Jones Dry X" bedruckt sind :ka:

Da hat ein Herr Jones eine Klage eingereicht wegen übler Nachrede. Trocken ist er nicht, er säuft weiter wie ein Loch. In den Staaten ist ja alles möglich.:lol:

Nicht ärgern über die bösartigen Komentare, das sind hyänen, wenns um andere Räder geht, da bleibt kein gutes Haar dran. Jeder kritisiert hier immer nur, statt mal was positives zu suchen und die, die sich gegenseitig loben sind meistens befreundet. Viel Spaß damit . Die haben ja keine Ahnung, dass Du denen allen um die Ohren fährst, wie sies grad brauchen, Selbst mit Deiner DH-Kiste wenns pressiert...
Ich finde, es sollte hier auch mal honoriert werden, zu welchem finanziellen Aufwand hier jemand ein Rad aufbaut. Kann ja nicht jeder immer zu Pappi rennen... Hier wurden offensichtlich smart Teile zusammengefügt, die meiner Meinung nach ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wo ist euer Problem??? Das ist auch Leichtbau. Halt nicht mit unlimited Geldbeutel.
Mich langweilt dieses Lester und Zerrupf-Forum langsam. Ihr könnt ja mal nach konstruktiven Komentaren suchen, da gehen die Weinachtfeiertage schneller vorbei. Und vergesst nicht, euch immer das teuerste und leichteste vom Weinachtsmann zu wünschen, damit das Rad schön leicht wird und alle ohhh und aahh im Forum und vor den Eisdielen bleischwere Bauklötze staunen...über was eigentlich? Das Ihr soviel Kohle habt? Euch aus einem Katalog dann das Leichteste rausgesucht habt? Was ne Leistung :daumen:
Fröhliche Weihnachten an ALLE, egal wie hoch das Systemgewicht ist ;)

Ich glaube du spinnst. Ich würde mal stark bezweifeln dass ich sonderlich viel mehr für mein Instinct bezahlt habe. Ausserdem bist du derjenige, der eines der teuersten Räder hier fährt.

Ich glaube du spinnst. Ich würde mal stark bezweifeln dass ich sonderlich viel mehr für mein Instinct bezahlt habe. Ausserdem bist du derjenige, der eines der teuersten Räder hier fährt.

Kenne Dein Instinct nicht, nur dein Scale element. Der Rahmen hat mit Gabel 500 gekostet, wenn ich das mal verraten darf. Und wenn man es drauf hat, dann fährt man damit genauso gut, wie mit meinem Spark (oder sogar besser:heul:) Der Rest vom Bike XT (Probleme damit?) XT ist ja wohl unangefochten die Mutter aller Preis-Leistung-Verhältnisse.

Kenne Dein Instinct nicht, nur dein Scale element. Der Rahmen hat mit Gabel 500 gekostet, wenn ich das mal verraten darf. Und wenn man es drauf hat, dann fährt man damit genauso gut, wie mit meinem Spark (oder sogar besser:heul:) Der Rest vom Bike XT (Probleme damit?) XT ist ja wohl unangefochten die Mutter aller Preis-Leistung-Verhältnisse.

Scale Element? Ohje. Das kenne nicht mal ich.

Verstehst du den Titel des Threads nicht? Soll ich ihn dir buchstabieren?

Ich finde, es sollte hier auch mal honoriert werden, zu welchem finanziellen Aufwand hier jemand ein Rad aufbaut. Kann ja nicht jeder immer zu Pappi rennen... Hier wurden offensichtlich smart Teile zusammengefügt, die meiner Meinung nach ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wo ist euer Problem??? Das ist auch Leichtbau. Halt nicht mit unlimited Geldbeutel.

Ich glaube mein Rad war sogar noch billiger als deins....Aber auch DARUM geht es hier nicht, oder? In dem Thread hier sollte es um nicht ganz so alltägliche in der Relation leichte Räder gehen. Und nicht dieses ewige Gelaber...

Damit mein Post nicht völlig unnötig war:

Nicht mehr ganz aktuell aber was solls.

Ich glaube mein Rad war sogar noch billiger als deins....Aber auch DARUM geht es hier nicht, oder? In dem Thread hier sollte es um nicht ganz so alltägliche in der Relation leichte Räder gehen. Und nicht dieses ewige Gelaber...

Damit mein Post nicht völlig unnötig war:

Nicht mehr ganz aktuell aber was solls.

hübsch. N echtes Schnäpchen:daumen:

Ich gebs ja zu, ihr habt alle schöne Räder...:love::daumen:
Also, ich nehme die Hälfte von dem, was ich geschreiben habe zurück. Aber ich bleibe dabei, dass euch RELLU um die Ohren fährt:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück