Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach endgeil dein Scale! Jetzt müsste nur noch ne sportichere Sitzposi her, dann wär es einfach nur perfekt! Viel Spaß damit.

Mensch so eine Hope wär ja auch was für mich in schwarz ^^

Du könntest du noch die Spanner wechseln. Da gibts doch z.B. die von exclusive Fahrradteile in zig Versionen.

Schönes Scale! Lediglich der PM Sattel samt Adapter am Hinterrad würden mich in den Wahnsinn treiben, sonst nix zu meckern!

Auch das Nicolai ist schön!

@all:Danke für die Komplimente

@FZ40
Jo, für Show Zwecke sind sie ganz schick die Deckel. Rein farblich würden die orginal Silber/ Schwarzen Deckel besser passen.

Servus, ich wollte mir grade die NoTubes Olympic Aufkleber von den Felgen ziehen. Hab mir dann allerdings gedacht, dass es mir eventuell nicht gefällt.
Kann man bei NoTubes die Aufkleber nach ordern?
Ich hab das jetzt hier gepostet, da hier die größte Kompetenz lauert und es sich nicht lohnt wegen so einer Kleinigkeit einen neuen Thread uz eröffnen.

Servus, ich wollte mir grade die NoTubes Olympic Aufkleber von den Felgen ziehen. Hab mir dann allerdings gedacht, dass es mir eventuell nicht gefällt.
Kann man bei NoTubes die Aufkleber nach ordern?
Ich hab das jetzt hier gepostet, da hier die größte Kompetenz lauert und es sich nicht lohnt wegen so einer Kleinigkeit einen neuen Thread uz eröffnen.

kann man nachordern, die mit montierten Speichen zu festegigen wird halt knifflig.
habe meine auch grade abgemacht ;)

the Show must go on :D

PS: nicht mein Teppich, beim Händler geschossen ;-D

Langweiliges Scale...echt schon schönere gesehen.
Aber stimmt ja.....von der richtigen Person gepostet isses natürlich immer nur geil.....
Gerade wenn die unterwürfigen Schargen alle ihr Ego aufpusten müssen mit: geil, stimmig, hätt ich auch gern (lach), perfekt, super Details (wo bitte? )...usw.....
herrlich der Scheiss der hier läuft......... einfach nur noch lächerlich die Leichtbaufraktion hier....
Von einigen seriösen Zeitgenossen abgesehen...
Denen wirklich Respekt und Lob gebürt.

mfG Lion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück