topsecretboy
leichtbauguru
tja, die wollte ich in naher Zukunft gegen eine leichte Gabel austauschen. Ich weiß wohl noch nicht welche... Vorschläge...
vielleicht ne Sid oder DT oder doch R7 MRD?
Reiner
lefty natürlich!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, die wollte ich in naher Zukunft gegen eine leichte Gabel austauschen. Ich weiß wohl noch nicht welche... Vorschläge...
vielleicht ne Sid oder DT oder doch R7 MRD?
Reiner
lefty natürlich!?![]()
und desto mehr die an nicht C`dale Fahrer kaufen desto mehr.......werden billiger.......und alle sind zufriedensieht richtig gut aus ;-)
aber mir will die kurbel+pedale nich gefallen
lg DaViD
HypnoKröte schrieb:Schaffst jetzt alle HT 's ab ?
mete, kannst du mal was schreiben zu den reifen? Speziell auf sandigen böden. Sowas gibts bei euch doch viel, oder?
hm, schade, ich hatte mit von den vielen kleinen noppen ein wenig mehr seitenhalt erwartet als bei einem Maxxis 330er der ist hier in Darmstadt viel zu häufig an der grenze, das macht keinen Spaß.
Ansonsten Lob zu dem Aufbau, wobei ich finde das genau an diesem Rad die Headshock sehr stelzig aussieht. Du hattst doch mal ne Lefty, das wäre es eigentlich.
Rein interesse halber: Wieviele Räder hast du gleichzeitig aufgebaut und fahrbereit? Ich habe im letzten Jahr mehr Räder von dir gesehen als ich jemals besessen habe. Respekt!
Alle waren immerhin wunderschön und einige sogar extravagant, ungewöhnlich!
Probier lieber den neuen Black Panther X-Trac.Der Reifen ist definitiv schlechter als ein Maxxis, aber pannensicherer und viel schneller, ich werde demnächst vorn mal einen Flyweight probieren, oder den Tigers Claw von Vredestein, der ist aber auch nicht leicht, das ist mir mittlerweile aber recht egal. Das mit den Rädern täuscht, ich stelle mir hier nichts hin, was nicht gefahren wird und es bewegt sich alles in vernünftigem Rahmen.
PS: Ich habe den Reifen auch schon im Schlamm eingesetzt, es geht auch, weil er jederzeit kontrollierbar bleibt, aber als "gut" würde ich das Fahrgefühl nicht beschreiben.

