Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cluso:
Zumindest die Thomson Elite gibt es doch in zwei Setback-Varianten, einmal mit 7° und einmal mit 10°. Ich weiss jetzt aber nicht wie es bei der Masterpiece aussieht...
Ich platze hier nur mal kurz zum Thema "Überhöhung" mit meinem unfertigen Bike rein (LRS kommt morgen hoffe ich, Sattel, Umwerfer fehlt noch). Die Überhöhung liegt bei mir grössten teils an der Schrittlänge, dazu hab ich vor kurzen eine Datenerhebung gestartet - komischer Weise liege ich eigentlich im Durchschnitt.um so eine sattelüberhöhung bei meiner größe hinzubekommen, müsste ich den vorbau unter dem steuerrohr montieren![]()
BüddeWenn ich wüsste, wie ich ein Bild einfügen könnte würde ich mein 8,92 kg 95er Centurion Kodiak Team auch mal posten.
Leider hab ich nur das Bild in meinem Fotoalbum.
Es ist schwarz, es ist CC, es ist leicht, es ist ein Kunstwerk...Jetzt hast du es zwischenzeitlich in ca. 12 Threads präsentiert rpo35![]()
Stolz oder Exhibitionismus?