Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

hier mal mein zweitel Leichtes. Werd die F80x aber gegen eine Kocmo Titanstarrgabel tauschen. Kommt einfach besser find ich und es ist dann nicht mehr so Kopflastig.

dsc00113pz1.jpg

stimmt... da fehlen auf jeder seite fast 2cm...

allgemein gan schick dein radl... aber die neigung der barends schaut net so toll aus.

Jepp, wohl wahr. A bisserl zu groß und mit den Bar Ends ist auch ein guter Einwand. Wird umgehend geradegebogen. Sattel muß auch noch ausgerichtet werden! Jetzt paßt die Größe ;-)

@Cluso:

Zumindest die Thomson Elite gibt es doch in zwei Setback-Varianten, einmal mit 7° und einmal mit 10°. Ich weiss jetzt aber nicht wie es bei der Masterpiece aussieht...

Stimmt, aber laut Doku auf der Thomson bleibt der Setback bei beiden gleich.

Das eine ist wohl die DH version, die man tiefer verdenken kann. Beide sollen 1,6cm Setback haben.

um so eine sattelüberhöhung bei meiner größe hinzubekommen, müsste ich den vorbau unter dem steuerrohr montieren:lol:
Ich platze hier nur mal kurz zum Thema "Überhöhung" mit meinem unfertigen Bike rein (LRS kommt morgen hoffe ich, Sattel, Umwerfer fehlt noch). Die Überhöhung liegt bei mir grössten teils an der Schrittlänge, dazu hab ich vor kurzen eine Datenerhebung gestartet - komischer Weise liege ich eigentlich im Durchschnitt.
IMGP0013.JPG

Mit ein bisschen Glück ist am Samstag alles fertig...aber ihr seht schon, dass ich nicht so der extreme Leichtbauer bin...

Grüße
Ralph

Wenn ich wüsste, wie ich ein Bild einfügen könnte würde ich mein 8,92 kg 95er Centurion Kodiak Team auch mal posten.
Leider hab ich nur das Bild in meinem Fotoalbum.

Jetzt hast du es zwischenzeitlich in ca. 12 Threads präsentiert rpo35 :p
Stolz oder Exhibitionismus?

DSCF6867.JPG

Mein Extralite F2 ohne die hässlichen Decals. Zur Zeit noch 9,15 Kg mit 959ern und Biogrips.

Schickes Bike :daumen: aber vielleicht einen anderen Radsatz? Leichter und in schwarz dazu Naben und Nippel in Gold von Tune dann kommst du garantiert unter 8 kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück