also:
dêr rahmen habe ich gewogen und er war nur 1103 gramm.
die power arms wollte ich zuerst auch,aber sie ist eben noch ein stück teurer,leider.klar dsa die tune mit ihremn dünnen stäbchen nicht sehr gut an den dicken carbon rahmen passt.darum finde ich es so schön,weil es bestimmt niemmant hat

es wird mit meinem neuen nreifen und dem tubless kit nur gerade ca,8 kilo.
ich habe jetzt eben sau schwere schleuche drin

mal schauen.
Hy Zwärg,
danke für die Info. Der Rahmen ist ja recht leicht, jetzt weiß ich aber immer noch nicht,
was das da am Steuerrohr ist, oder ist das eine optische Täuschung?
Im Einzelnen hier auch mal ´ne Begründung meiner kritisierten Teile:
(nicht nur einfach schlecht machen, ohne zu sagen warum, könnte der eine oder andere sich auch mal dran halten)
- Gabel und Kurbeln gefallen mir optisch nicht (Geschmackssache),
-
Reifen halte ich für zu dünn und schmal, weiß aber nicht, was Du damit fährst
- Eine Alu Bremsscheibe am VR ist mMn Schmarrn, wenn´s für einen 58kg Floh in Abhängigkeit des Einsatzes taugt, why not
(wenn Du nur Rundstrecken fährst, bei denen Du am Stück nicht allzuviele hm vernichtest)
- Die Kettenblätter finde ich optisch geil, keine Frage,
ich habe aber Zweifel an Haltbarkeit und Schaltpräzision im Vergleich zu shimpanso und Konsorten.
- last but not least der
Sattel:
Ich bin schon ein alter Sack, der mit seiner Familienplanung abgeschlossen hat
und lege an der Stelle Wert auf mehr Komfort, obwohl man mit einer guten Hose einiges ausbügeln kann.
Ich habe 2
Assos Hosen (geile Beinkleider, die die Schweizer da schneidern [lassen]),
damit könnte man wahrscheinlich sogar auf einem
Sattel aus Eichenholz biken.
Und für Racer sind Carbonsättel ja nix ungewöhnliches.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß das bike Deinen Erwartungen gerecht wird,
das eine oder andere Teil wird dabei bestimmt noch ausgetauscht,
Gruß Martin