Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waere natuerlich sehr geil! Hatte bei Hope mal nachgefragt, die gibts aber nur in gunmetalblau, obwohl ein Rennfahrer rote hat, die meinten aber nur er hat wohl nen speziellen draht zu hope und die wurden extra fuer ihn gemacht.
Das rot der Marta ist leider nicht gleich das eloxierte rot anderer Hersteller.

hope wahre ja net schlecht, die martas sind eh zu schwach, aber mal schauen es soll ja ne rote the cleg geben u mal schauen eventuell bekomme ich ne rote nugget bzw franki von f-i.net mal schauen, ...
meine oro fängt jetzt an zu mucken, nach 2.5 jahren ist das ok wie ich finde

danke danke, aber die griffe glaube ich bleiben, naja eventuell doch bald in standart und in große s statt l

Lass Dir nix einreden! Geil das Rad, da muss noch ne weisse Nxt LP Kurbel dran und es ist noch geiler!
Auch die roten Naben sind geil!

Genau das selbe habe ich auch schon gesagt, würde genial wirken.

Apropos hope Bremse, der M6 Vorgänger bzw die ältere Version gab es mit rotem Bremssattel. Die schwarze Bremsamatur kann man mit roten Ausgleichsbehälterdeckeln udn roten Bremsgriffen aufwerten.

Sähe sicher geil aus und würde vom eloxal her passen. Ich such mal ein Bild von der.

@zeros mit dem roten felgen am scale:
sieht schon top zusammengestellt aus, aber rot passt halt besser zu meiner freundin als zu mir. dann lieber blau oder weiß. das wird dann mit der teilbeschaffung schwieriger, aber wer eh schon eloxieren läßt...

Lass Dir nix einreden! Geil das Rad, da muss noch ne weisse Nxt LP Kurbel dran und es ist noch geiler!
Auch die roten Naben sind geil!

Einreden lass ich mir natürlich nix, aber auch negative Kritik kann Ideen bringen. Allerdings einfach nur potthässlich oder entstellt schreiben reicht mir da nicht. Ein paar Hinweise warum oder was stört und vllt. entstehen ein paar neue Denkansätze. Trotzdem bis hierhin danke für alle Kritiken.

@chri5 :
ich werds demnächst mal mit ´ner schwarzen Next LP probieren. Weiß hab ich grad nicht passend da ;-)

Ich finde das Scale absolut schrecklich, ein zu Tode designtes Spielzeug ohne Style. Nicht böse sein, viel Spaß damit.

Mein No Saint Luzifer, aktuell bei 9,12kg....

Barends: Tune Rennhörnchen
Bremse: Magura Marta SL
Bremsleitung: Hope Stahlflex
Bremsscheiben: Hope Floating 160
Flaschenhalter: USE Carbon
Gabel: Manitou R7 Super Remote Click It
Kassette: Shimano XTR
Kette: KMC X9 SL
Kettenblätter: Specialites TA C116
Kralle: USE Ring GO Star
Kurbel: Shimano XTR
Laufradsatz: Tune King,Kong Super,Notubes,Aerolight
Lenker: KCNC SC Bone
Lenkergriffe: Ritchey WCS True Grips
Pedale: Crank Brothers Eggbeater 4Ti
Rahmen: NoSaint Luzifer 20"
Reifen HR: Schwalbe Racing Ralph 2.1
Reifen VR: Schwalbe Nobby Nic 2.1
Sattel: Selle-Italia SLR
Sattelklemme: Hope
Sattelstütze : USE Alien Carbon
Schaltgriffe: SRAM XO Drehgriffe
Schaltröllchen: KCNC
Schaltwerk: SRAM XO
Schaltzughüllen: Nokon
Schnellspanner: DT-Swiss RWS Titan
Spacer: XLC Carbon
Steuersatz: Ritchey
Umwerfer: Shimano XTR
Vorbau: Syntace F99 105mm

Stimmt schon, das gelb beisst sich ein wenig mit dem rot, aber die Aufkleber gehören da nun mal hin. Auch schön der goldene Kontrast Kette / Pedalen. Silberne Nokons hätten besser zu den Stahlflexleitungen gepasst.
Eloxier deine Felgen bloß nicht rot. Sonst ist dein Fahrrad auch tot.;)
@ dr dos: nicht böse gemeint

meins ist vielen zu weiss, ich finde es aber eben gut, aber gott sei dank geschmäcker sind verschieden!!!

Dein Liteville-Enduro ist super. Weiße Next LP passt m.M.n. perfekt. Die rot lackierten Pedale und die Griffe stören ein wenig die Optik. Der SLR ist aber für die Optik montiert, oder? Ist ja eigentlich nicht so der Endurosattel. Aber das rad würde mir so auch Spaß machen.
Ciao

@Jonibalt: Ich verstehe nicht ganz wie man so viele schöne und gute teile an einen so "langweiligen" Rahmen hängen kann. Nicht böse gemeint, mir gefällt das rad auch so noch gut, aber ein wertigerer rahmen würde das ganze ein großes stück nach vorne werfen. Wie macht sich der Ringostar eigentlich am MTB?

@ RealNBK: Der Ringgostar funktioniert seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme. Der Rahmen ist zwar nicht der Edelste, aber das Preis-Gewichts-Verhältnis ist in Ordnung. Wenn ich mal wieder viel Geld übrig hab wird er ausgetauscht....

@ radlpower: Das sind normale Nokons...

Aber hallo, geiles Rad. Jetzt noch eine Digicam gezückt (Wenn jetzt einer schreit dass das Bild mit einer Ixus aufgenommen wurde schicke ich eine Briefbombe los!) und ein Paar gute Bilder gemacht, dazu eine aktuelle Teileliste und schon ist der Beitrag dem Rad angemessen.

macht schon was daher, wobei ich ja die aufkleber etwas zu groß finde. titan verbinde ich immer so ein bisschen mit understatement.

@damonsta
Ist wirklich eune IXUS gewesen, ich versuch mal die Tage ein paar bessere Bilder zu machen.

@Hupsie
da sind Extralite Kettenblätter drauf. Funktionieren echt gut.

@damonsta
Ist wirklich eune IXUS gewesen, ich versuch mal die Tage ein paar bessere Bilder zu machen.

@Hupsie
da sind Extralite Kettenblätter drauf. Funktionieren echt gut.

na zweimal sagen is doof!

ausserdem ist es doch ein stangenrad ansonnsten wäre es doch ein damenrad :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück