Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gespannt..![]()
was sind derartige teile ?, außerdem hatte mein gravity schon mit diesen derartigen teilen knapp unter 8 kg !!
was sind derartige teile ?, außerdem hatte mein gravity schon mit diesen derartigen teilen knapp unter 8 kg !!
Die Sattelklemme wiegt nicht wirklich 50g, oder? Hast Du irgendwas an der SID verändert?
für die xtr Bremsen insgesamt 620gr. Respekt, kannst du da mal genau posten was du gemacht hast, und wieviel es davor, dannach gewogen hat? Würd mich echt ineressieren, dann wär ja bei meinem Bike da evtl auch noch was drin.
Würdet ihr an dieses bike XLC barends verbauen ? Hätten getuned 54 gr , oder seht ihr das wie ich wertig etwas unpassend ?
Scheiß auf die furios fred , der schaut ja nicht mal aus wie ein mtb reifen
also klar dass du das gewicht erreichst...
12g für einen umwerfer und 12g für das notubes system bzw 6g für barends und 1g für den flaschenhalter..
RESPEKT! da tut sich auch hawkpower schwer![]()
also klar dass du das gewicht erreichst...
12g für einen umwerfer und 12g für das notubes system bzw 6g für barends und 1g für den flaschenhalter..
RESPEKT! da tut sich auch hawkpower schwer![]()