Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC03007.JPG

Na das ist mal n GEILER Rahmen, was Anderes als die meist hier gezeigten CarbonBoliden....die Firma gehört für mich zu den wenigen, die noch wirklich Ahnung haben von dem was die da machen. Hatte früher Rahmen von Salsa und Bontrager in Stahl...alles absolute Waffen.

Die Kurbel ist echt n Schlag ins Gesicht, ansonsten echt n Schönes Bike.

Grüße
Qia:)

Danke Guido11! Und es ist kein Eisdielen Rad, es wird so auch in Rennen bewegt! Lege bewust wert auf Altagstauglichkeit!

Dein Spark ist aber auch nicht ohne so wie ich es auf dem kleinen Bild erkennen kan!

sodelle, nach langem hin und her ist es soweit, das vorläufige Ergebniss:

Bestellt sind noch: Titanschrauben und blaue Aluschrauben, Stützklemme by NRB, kcnc Jokes in blau (beim eloxierer), hope floatings in 140mm, weißer slr TT und ein leichterer Flaschenhalter.
Gewicht derzeit 9,30 kg
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht, aber es gibt Gründe, wieso ich bestimmte Sachen nicht tauschen kann ;)

Oh und das Stück Tape wird natürlich noch gegen Lackschutzfolie getauscht..

Edit: das Bike ist so wie es da steht natürlich 100% auf race ausgelegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schönes Bike, keroson, aber die blauen Akzente gehen in meinen Augen gar nicht;) Aber solang es gefällt:daumen:

Schönes Bike, keroson, aber die blauen Akzente gehen in meinen Augen gar nicht;) Aber solang es gefällt:daumen:

Das war das "kleinste Ars*ch***". rot hät sich mit dem Rahmen, gold mit der Marta und blau und silber sowiesonet... Es wird ja noch n bisschen blauer, wenn die Schräubchen da sind...

Das war das "kleinste Ars*ch***". rot hät sich mit dem Rahmen, gold mit der Marta und blau und silber sowiesonet... Es wird ja noch n bisschen blauer, wenn die Schräubchen da sind...

Ich denk mal es wird schon gefahren?!
Dann muss ich mir morgen mal ein genaueres Bild davon machen:cool:

Lg Sven;)

Hätte die rote Marta nicht zum Rot des Bergamont-Rahmens gepasst?
Gold find ich irgendwie überflüssig an dem Rad... Rot und Blau sind in Ordnung (in meinen Augen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück