Sooooo .... nach längerer Pause hört ihr dann auch mal wieder was von mir .... etwas gutes
Eine kurze Zusammenfassung: Ende März habe ich mir ein Stage 6.0 in Schwarz und einige Kleinteile (Federgabel für meinen Dad, Tacho,
Pumpe, .... bestellt (war alles lieferbar laut Telefonman -ich liebe dieses Wort .. ist nicht böse oder sonstwas gemeint - Anlehnung an Helge)
ca eine Woche später rief ich an, um zu fragen, wies aussieht, da meinte der allzeit liebe Herr (er war wirklich immer nett und kompetent), es würde noch etwas dauern, aber das Stage 6.0 wäre in Schwarz-weiß lieferbar ...
Also haben wir die Bestellung geändert und ich habe direkt das Geld überwiesen.
Leider keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten und nach ca 1 1/2 Wochen rief ich dann nochmal an. Das Geld war da, aber das Bike sollte dann die Woche darauf kommen.
Die Woche darauf nichts gehört, also habe ich wieder angerufe - sollte dann die Woche darauf kommen.
Die Woche darauf (letzte Woche) kam dann plötzlich ein Paket (die Kleinteile mit Federgabel) - Erleichterung .... Ich war allerdings nicht zu Hause, sondern im Studium.
Mein Dad hat dann ein Fax hingeschrieben, woraufhin auch direkt ein Rückruf kam: Das Rad war vorerst nicht lieferbar ... (erst Mitte/Ende Mai)
Also habe ich mich für die (laut dem Mitarbeiter) wirklich lagernde bessere Variante (Stage 7.0) in Schwarz entschieden, welches ich dann allerdings etwas günstiger bekommen sollte ... Ich hatte übrigens nicht das Gefühl, dass er es mir aufdrängen wollte ... - das kam dann mehr von mir aus ... und nach insgesamt fast 1 Monat wollte ich auch endlich das Bike haben.
Also haben wir dann die Bestellung ein weiteres Mal geändert und den Aufpreis wollte ich per Nachnahme bezahlen.
Und siehe da ... am Dienstag Abend bekam ich eine Sendebestätigunsmail.
Da hab ich mal wieder Freudensprünge gemacht !
Heute kam dann das Bike (bei mir zu Hause an) und morgen, wenn ich heimfahre, werde ich Weihnachten feiern
. (Vorausgesetzt, es ist das Richtige
)
Mit der Nachnahme hat auch alles geklappt...
Fazit bis jetzt:
Bestimmt insgesamt über 150 Anrufe (bei 5 bin ich durchgekommen), ein trotzdem stets sehr netter Herr am Telefon, sehr sehr geile Preise (sowohl beim Bike als auch bei der Parts) und vor allem : Trotz der langen Lieferzeit doch zuverlässig
!
Mankos : Ereichbarkeit, Lieferzeit (die vllt wirklich vorher exakter bekannt gegeben werden sollte-weil wenn ich lange warten muss, dann will ich das gerne von vornherein wissen) und die fehlende Zahlungeingangsbestätigung, die man in der Preislage schon erwarten kann
Jetzt muss nur noch am Wochende die Sonne scheinen und nach dem morgigen Setup gehts rund mit dem jungen Hund
So ich muss mich dann mal in die Welt der Bücher verziehen .. wenn ichs richtige Rad habe, gibts Fotos auf meiner Profilseite
Viel Glück auch den anderen, die noch auf ihre Ware warten ... das wird schon ...
lg - Christopher