Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

kann bike discount auch nur empfehlen.

flotte ware, sehr gute auswahl und vor allem sehr gute preise. habe bei der bestellung angegeben, dass ich ein produkt (XT-Kurbel) wo anders billiger gesehen habe und habe auch nur den preis gezahlt. ware kam sofort ohne rückmeldung zum niedrigen preis!!!

TOP!!!
 
Wollte gerade hier nachschauen, ob Bike Discount auch Versandbestätigungen für Kleinteile verschickt, da steht DPD vor der Tür mit meinem Reifen, den ich am Sonntag auf KK bestellt habe ;)

Top!

:lol: Genau so ging es mir bis gestern auch. Zahlungsbestätigung kam schon, da stand drin, dass noch eine seperate für den Versand kommt, kam aber nicht. Die Tage vergingen und ich wurde langsam nervös ob die Teile noch rechtzeitig zum Urlaub ankommen, wollte dann gestern mal durchklingeln aber der DPD - Mensch war schneller...

Grüße NaitsirhC
 
Ich habe eben von jemandem gehöhrt bzw. gelesen, der hat ein ZR Team 7.0 bestellt, und dazu geschrieben, dass sie, wenn sie noch eins haben ihm eine Mail wegen den Stage 5.0 in 18 oder 20" haben. Er hat keine Antwort bekommen doch auf einmal stand ein Stage 5.0 in 20" für 900€ vor seiner Haustür!!!
 
Hat jemand ne Ahnung wie lange die Lieferzeit im Moment für ein Fahrrad ist? Hab mir ein Radon Stage 7.0 in 18'' bestellt und die Überweisung vor genau 2 Wochen getätigt und auch gleich am nächsten Tag die Bestätigung bekommen, dass das Geld angekommen ist. theoretisch würde ich mir jetzt nicht so ein Stress deswegen machen, aber da ich bei meinem alten die Kurbel geschrottet hab und auch noch durch Stacheldraht gefahren bin und ich keinen Grund sehe das noch mal reparieren zu lassen steh ich grad auf m Schlauch obwohl grad so geiles Wetter ist :(
 
Ich bin im Stande einen Schlauch zu flicken. Nur mit der goschrotteten Kurbel kann man nicht mehr fahren und ich seh es nicht ein mir jetzt noch eine neue zu kaufen.

Ok. Dann werde ich wohl mal anrufen. Hätte ja sein können das hier jemand in letzter Zeit auch eins bestellt hat oder schon mal angerufen hat. Da hätte ich mir das anrufen gespart ;)


Edit: Ok. Jetzt hab ich gesehen wieso du davon ausgegangen bist, dass ich das nicht kann. Ich meinte natürlich ich sehe keinen Grund das noch einmal zu reparieren. Ohne lassen. Wenn dann würde ich das schon selber machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann^^
naja das anrufen hättest dir trozdem nicht gespart... das ist sehr sehr sehr sehr.... individuell... das kann ich nur bestätigen, bei einem dauerts 3 Tage, bei mir 9 Wochen und bei anderen 3.
 
wenn ich denen bei der bestellung sage die sollen die federung auf mein körpergewicht einstellen und denen ne gewichtsangabe gebe, machen die das dann ? in meinem fall radon ?
 
wenn ich denen bei der bestellung sage die sollen die federung auf mein körpergewicht einstellen und denen ne gewichtsangabe gebe, machen die das dann ? in meinem fall radon ?
Klar machen die das.Hab denen als ich im letzten Jahr als ich dort ein Radon georert habe, Größe und Gewicht durchgegeben und bin am nächsten Tag Probegefahren.Haben aber nach ne Weile die Gabel nachgestellt.
 
ja das ist richtig...nur bestelle ich online und lasse es mir schicken...heisst ich kann es nicht probe-fahren da ich n stück von bonn entfernt wohne...
kapiere auch nicht wieso das 30 euro kostet wenn die das andererseits im laden für umsonst machen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe gestern mein RADON ZR TEAM 5.0 bestellt. Bin mal gespannt, wie lange ich warten muß...;) werde berichten...
ansonsten habe ich schon Teile bestellt, die innerhalb 3-4 Tagen da waren und am Telefon bin ich bisher auch immer durch gekommen und die Verkäufer waren sehr freundlich...also bisher TOP
 
Hab gestern nochmal wegen meinem ZR Team 6.0 in 20" angerufen.
Lt. voriger Woche sollte es garantiert wieder reinkommen. Die die schon bestellt hatten sollten daher auf jedenfall noch eines bekommen. Am Telefon (bin wieder gleich durchgekommen) konnte man mir noch keine genauen Infos geben, daher wollte man mich zurückrufen. 1h später wurde ich dann von H&S zurückgerufen. Leider mit schlechten Nachrichten d.h es sollten wahrscheinlich keine ZR Team 6.0er mehr reinkommen. Man ist sich aber nicht ganz sicher und ruft mich nochmal anfang nächster Woche an.
Bis jetzt kann ich nur sagen Telefonservice ist top, haben sogar auf Handy zurückgerufen. Aber mir ihren Zulieferer da wo die Rahmen hergestellt und vormontiert werden sollten sie mal eine bessere Kommunikation haben. :(
 
Kann ich eigentlich direkt zu H&S fahren und dort vor Ort ein Bike mit nehmen oder ist es wie bei Canyon.
Hin fahren anschauen, heim fahren, bestellen und ewig warten?!
 
Zurück
Oben Unten