Eure Meinung zu meinem Kauf!?

Registriert
2. April 2009
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe mir gestern das centurion ultimate slx 2 gekauft und wollte mal eure meinung zu diesem bike hören das die kompl. shimano slx ausstattung hat... hab ich da ein guten kauf gemacht? "für den einstieg?" Ich weiß natürlich das vom preis her nach oben alles offen ist aber ich habe mir gedacht das das für den anfang glaube ich reicht!

was meint ihr??
 
super, hau rein!
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau das !! habe aber komischerweise 100 euro mehr bezahlt...muß mal genauer schauen ob es da nen unterschied gibt!
 
was erwartest du eigentlich mit diesem Thread. Seelenfrieden, dass du weißt das du mal wieder alles richtig gemacht hast?? Rückgängig kannst du es ja sowieso nicht mehr machen.
 
oh mann!! was sollen eigentlich immer diese blöden fragen?
ich will einfach nur ne meinung hören! mehr nicht!
 
für 1100 ostereier eher ein aprilscherz. bei dem preis würde ich mich in die zehen beissen.
Ist die manitou drake der nachfolger der axel gabel?

aber lass dir den spass am fahren nicht verderben, denn das ist der einzige maßstab der zählt!!
 
für 1100 ostereier eher ein aprilscherz. bei dem preis würde ich mich in die zehen beissen.
Ist die manitou drake der nachfolger der axel gabel?

aber lass dir den spass am fahren nicht verderben, denn das ist der einzige maßstab der zählt!!

Sowas wollte er glaube ich nicht lesen. :)

Tipp: Solche Sachen darfste nicht nachfragen. Irgendwo kommt immer eine negative Antwort ans Licht und dann wird man unzufrieden mit sich selber und ob man alles richtig gemacht hat usw....:cool:
 
Ist ja logisch, dass ein Händlerbike teurer ist als die ganzen Angebote der Versender. Über Preis/Leistungsverhältnis kann man sich streiten.
Die 100 € mehr sind der normale Händlerpreis. Centurion bietet guten Service falls mal was ist, es ist sicher kein Fehlkauf.

Über die Gabel findet man wenig, sie ist selten und kostet um 300 €, scheint also schon höherwertig zu sein http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php?info=p9976_Manitou-DRAKE-Super-Air-Absolute-Federgabel-80-mm-schwarz-Disc-Only.html. Sie wiegt 1750 g und bietet etliche Verstellmöglichkeiten, ist also sicher wesentlich besser als eine Axel. Für den Anfang reicht das auf jeden Fall und auch noch für viel länger.
 
Denke auch das du, wo du jetzt ein klasse Bike hast, nicht soviel überlegen solltest. Hab einfach Spaß damit. Sicher ist es kein Schnäppchen aber da hättest du dich vorher informieren müssen.
Hast du wenigstens noch was zum Bike dazu bekommen (Klickpedale, Flaschenhalter, Tacho usw.?)

Gruß René
 
klar denke ich schon das ich vieleicht zu übereillt gekauf habe nach den ganzen antworten hier ...aber ich glaube das das bike für meine zwecke reicht! auch wenn ich 100 euro zu viel bezahlt habe! aber das was ich von centurion gehört habe und der neuen slx war bis jetzt nur positiv!...außer die meinungen von manchen hier im forum! klar! das ne XT uns alles was darüber liegt + gewisse rahmenherteller teurer und besser sind! aber diese ganzen vergleiche hier wer was hat und was angeblich toller ist ..und was man sich hätte besser holen sollen...macht einem doch den kauf schon was miese!
 
klar denke ich schon das ich vieleicht zu übereillt gekauf habe nach den ganzen antworten hier ...aber ich glaube das das bike für meine zwecke reicht! auch wenn ich 100 euro zu viel bezahlt habe! aber das was ich von centurion gehört habe und der neuen slx war bis jetzt nur positiv!...außer die meinungen von manchen hier im forum! klar! das ne XT uns alles was darüber liegt + gewisse rahmenherteller teurer und besser sind! aber diese ganzen vergleiche hier wer was hat und was angeblich toller ist ..und was man sich hätte besser holen sollen...macht einem doch den kauf schon was miese!

Klar kannst auch 5000€ ausgeben, aber brauchst du´s wirklich. Jetzt hast ein klasse Rad. Also Schluß jetzt mit grübeln. Hab Spaß mit dem Teil. Bevor du das Rad ans Limit bringst, bringt das Bike dich ans Limit. Und in ein paar Jahren kaufst du dir halt ein neues, teuereres, besseres? Bike.

Gruß Rene´
 
Zurück
Oben Unten