Eure Nox Räder

so, jetzt stell ich nun auch endlich mal meins hier rein. hoffe es gefällt

nox.jpg

Oh, das mit der KeFü hab ich nich gelesen, hab' mich ja auch nur auf das Bild bezogen ;) Der Lenker sieht etwas weit nach vorne gebeugt aus, aber ist ja eher nebensächlich... Ich empfehl' dir was anderes, was nicht so viel kostet: Lieber komplett 24" (durch die Gabel ist die Geo schon etwas beeinflusst, ich fahre die DJ 1 '04, ich weiß, wovon ich rede :D) und ein Singlespeedadapter. Naja, die Gabel ist schwer, wie ich auch weiß, und dann hat sie noch nicht mal 'ne Zugstufeneinstellmöglichkeit. ;) Ich werde meine DJ 1 auch verkaufen ;)

Ja, Stütze muss ich mal kürzen, aber ich find den dämlichen Rohreschneider nich.
Die steckt bei dem Bild schon bis auf Anschlag drin, das ist ja der Mist.

Und Kurbel bleibt erstmal, auf dem Bild is der Truvative Bashguard noch nich montiert.

Bei beiden Bremsen handelt es sich um eine Shimpanso Deore 535, VR 203mm, HR 160mm.

Wird aber demnächst gegen was getauscht, was nen bissl besser zieht, so in Richtung 2004'er XT mit 4 Kolben oder ner Louise FR oder so... ma schaun...

Und Kasette, Kette und Kettenblatt müssen gewechselt werden, die sind echt feddich...

Ansonsten wars das erstmal ...

Steuersatz is son 0815 Cane Creek für 30€ .. nüscht besonderes, aber dafür Industriegelagert ....

Es gibt Ahead Kappen von Nox, keine kompletten Steuersätze.

Ich hab meinen Steuersatz von meinem Local Dealer, aber ein ähnliches Modell gibt es für 25€ bei Poison-Bikes.de

hi, das ist das NOX startrack dh 9.5 von meinem bruder (beitrag hat er aber selbst erstellt)!
ihrebikes

parts:

Nox Startrack DH9.5

Gabel: 888 VF

Dämpfer: Manitou Swinger SPV 6 way

HR Laufrad: DT Hügi FR/ Mavic

VR Laufrad: Fusion Stealth/ Sun Singletrack

Kurbeln: Truvativ Holzfeller

Kettenführung: Selbst gebaute Truvativ Boxguide

Bremsen: Magura Louise FR

Schaltung: Sram X9

Vorbau/Lenker: Amoeba Borla

Sattelstütze:Thomson elite (schon bestellt kommt aber bald!!!)

Anhänge

• noxsurs.JPG
    noxsurs.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 434
Hallo Osi22,

sieht echt sauber aus. Die Ritcheyparts finde ich gar nicht so schlimm. Hast ja nicht mit anderen Komponenten gemischt und gute Qualität zu guten Preisen. Habe in Meinem Urlaub auch über den Kauf eines NOX Hardtail-Rahmens nachgedacht und werden das woll jetzt tun, angesichts der schönen Bilder. Werde aber auch erst 2007 fertig werden, mangels Masse und Verständnis meiner besseren Hälfte. Wie ist der Lack ???

Viel Spaß mit Deinem NOX und bis die TAGE !!!

Zurück