Eure Nox Räder

hä?

das wundert mich jetzt!

So wenig dran, und trotzdem über 11kg?

Ich hätte jetzt auf knapp über 9 getippt!

Wie komm ich da auf unter zehn, mit meinem :confused:

greetz

MichL

@Night Racer du hast ja an deinem NOX die SID Gabel dran und fährst V-Brake hast du auch das Problem wenn man im Wiegetritt ist das die Felge an der Bremse schleift?

obwohl id eGabel ziemlich weich und nicht mehr up to date ist, istes häuptsächlich von den Lufrädern abhängig ob die beläge im wiegetritt schleifen.

Ich hab zwei:
TrainingsLRsatz: XT Naben, Mavic X317/717 Felgen, DTcomp Speichen.
Bei den Laufrädern schleift die Bremse NICHT.
WettkampfLRsatz: XTR Naben, DT XR4.1 Felgen, DR Revolution Speichen, recht weich eingespeicht.
Hier schleifen die Beläge im Wiegetritt, was zeigt das dies nicht nur an der Gabel liegt.

greetz

MichL

Hi Olly,

jawoll, 19" Rahmen,
Körpergröße ~180cm
Schrittlänge 86cm

greetz

MichL:cool:

aber Achtung!

Ich fahre den Rahmen mit ner gekröpften Stütze und nem 120er Vorbau
und die Sitzposition ist immer noch nicht meega lang.
d.h. Leute die es sehr sportlich/lang mögen, bzw. nur n bissl größer sind
könnten/sollten eventuell schon zum L Rahmen greifen.

mein neues

8edbbcaf.jpg

a4b50d29.jpg

a5ca91f8.jpg

ich hoffe euch gefällts. des ganze teste ich dann noch ma mit ner boxxer wc und wenn des von der geo scheise wird wird se verkauft^^. also bilder vom kompletten volgen in 1 woche

Hier ein paar Bilder vom Umbau meines No Saint Angel zum Nox Eclipse...

Fertig ist der Hobel leider noch nicht, da der Lenker und Vorbau noch fehlt... Deshalb gibt es auch noch keine Gesamtansicht. Hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem.

Unterrohr.jpg

Steuerrohr.jpg

Hinterbau2.jpg

@unchained: Si Si... ;) Aber nur ne bescheidene Nikon D40 mit dem Kit Objektiv. Also kein Highend Material

Die Fotos sind allerdings auch nachbearbeitet (Enfärbt, Tonwertkorrektur, Nachschärfung)

Zurück