D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sieh´ste, lieber Klogrinder! Geht doch! Hab´ mir die Bilder von deinem Kinesis- Rahmen angesehen. Die Gewinde liegen wirklich extrem tief. Also, ran an das Nox!
Und, Johnny Rico: was wiegt dein Bike? Zufrieden mit allem? Gibt ja Klagen über den Lack und die dünnen Rohre des Nox.
sieht sehr geil aus:
Danke.
was issn das für ne Stütze?
KCNC - Ti PRO LITE 350mm
und bist mir der Gabel zufrieden?
Bisher keine klagen, bissl frickelig bis man das richtige Setup gefunden hat, aber ansonsten top.
mfg
MichL
sieht sehr geil aus:
was issn das für ne Stütze?
...
MichL
Kann da bisher Entwarnung geben. Nachdem die Fahrten letzte Woche ja eher nass waren und das Bike daher nur mit Schlamm bombardiert wurde, gab es heute mal die Möglichkeit das Bike mit grobem Schotter zu bombardieren.Die Lackqualität scheint aber bekannterweise nicht so prima zu sein. Zumindest platzt an den Montagestellen (Tretlager, Discaufnahme, Ausfallende) der Lack schon weg. Bin gespannt, wie es die ersten Steinschläge nimmt.![]()
Die Kurbel hab ich seit Freitag auch drauf.Neu sind die Kurbel, Shifter, Disc-Brake (alles aktuelle XTR Teile) und die WCS Carbon Stütze. Die Thomson Elite war zwar schöner, aber ich brauchte doch was mit Versatz und als Setback mag ich Thomson nicht so sehr.
Bei einem bergauforientierten Rad ist das nunmal so sinnvoll wie Federweg bei einem bergaborientierten Rad. Es kommt in beiden Fällen hauptsächlich auf den Fahrer an, aber ein optimales Rad hilft.was habt ihr nur alle mit eurem Leichtbau![]()