Eure Nox Räder

neues Foto:

Nox_Eclipse.jpg

(berlin im sommer) ist gerade so ein dreckswetter
die bikes stehen nur rum:mad:
aber diesen sommer gehts nach winterberg
dann mit dem flux 8.0
ach danjo dein airborn sieht auch geil aus ,steh auf gold hab mir auch schon überlegt die
singltrack in gold zu holen

Anhänge

• 970325_e56d1c.jpg
    970325_e56d1c.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
hy nox berlin

ich finde gold auch total geil vor allem passt es zu der gelben schrift vom rahmen :)auch wenn einige sagen erinnert an ein ketten behangenden rapper oder ist prollig :)

Zwar kein MTB, aber ein Nox;)

mein Low Budget Crossfire! Die Tage gehts mal ins Gelände, derzeit ist noch ein 34erKB verbaut, wird sicherlich noch gegen 38er getauscht.

101_0097.JPG

mal ne kurze frage weiß irgendjemand von euch das übersetzungs verhältnis von nem nox startrack 9.5 (wie im bild über mir) !?

schon ma danke für die hilfe !

so meins...^^
hab schon anderen lenker, vorbau und griffe außerdem ne andere nabe, kette satel is auch anders en bissel :p
wird demnächst noch in ner anderen farbe gepulvert, denke so an rettungswagen orange..... passt zum blauen lenker xD

Anhänge

• CIMG3768.jpg
    CIMG3768.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Echt heißes Gerät, sieht gut aus und technisch top!
Das hier ist sogar mal eins der wenigen Räder, wo ich mir eine weiße Gabelkrone vorstellen kann... ;-)

Echt heißes Gerät, sieht gut aus und technisch top!
Das hier ist sogar mal eins der wenigen Räder, wo ich mir eine weiße Gabelkrone vorstellen kann... ;-)

Hey Danke Danke!
Tja die Gabel, habe auch schon überlegt mal eine weiße Durin rein zu hauen, schön mit roten "Socken", aber die ist dann auch schwerer als die SID naja und ziemlich teuer. Neu ist jetzt an dem Bike der LRS mit roten N76 Naben :)
Jetzt kommt noch ne andere Kurbel rein und dann ist es aber echt fix und fertig.

PS: Dein Rad finde ich aber auch sehr sehr schön! Die grüne Gabel ist aber neu oder? UNd wieso grün?

der is auch nötig - die Totems sind da SEHR empfindlich (Magnesium verbiegt sich nicht - das bricht nur)

Zurück