Eure Nox Räder

SingleLight

Zeitreisender
Dabei seit
23. April 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Solingen
Also, bei der Gabel würde ich sicher anfangen, über den Rest würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da viele Teile nicht schwer sind und auch nicht viel Ärger machen, wir gesagt, ein klasse Rad:)
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
6.401
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
RaceReady für Floriane www.100bike.de
madebyKHUJAND.JPG

made by khujand...
 

Burkard14

Straight Edge for Life
Dabei seit
10. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
PDM Beatch town auch Potsdam genannt...
Das ist mein Nox Rad habe es seit ungefähr einem jahr und bin durchaus zufrieden hatte letztens zwar die untere Schwinge zerbrochen aber schnell und günstig in Berlin eine neue bekommen... Hatte bis vor kurzem auch noch ein Startreck was ich aber abgegeben habe und so wirklich bilder davon habe ich auch nicht nur vom fahren her habe ich welche mal sehen ob ich da das ein oder andere finde dan zeige ich euch auch das noch mal.... Cheers
 

Anhänge

  • IMG_8025.jpg
    IMG_8025.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_8029.jpg
    IMG_8029.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 69
Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
nrw
verkaufe mein startrack von 2007 !!

falls einer interesse hat? bilder findet man in meinem album...
hauptrahmen schwarz anodisiert , hinterbau raw poliert,
mit dhx 5.0 und 165mm x 12mm hügi nabe auf mavic 729...
steuersatz von sixpack rot elox und tretlager isis von fsa rot elox
und hope sattelklemme natürlich auch rot, ist auch dabei...

DVCI0090.JPG
[/url][/IMG]preis verhandlungssache...

DVCI0090.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Burkard14

Straight Edge for Life
Dabei seit
10. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
PDM Beatch town auch Potsdam genannt...
So da ist mein neues Startrack 9.5 habe es letzte woche netlcih fertig gestellt musste noch auf die Gabel warten jetzt ist es Schick und kann entlich die Berge runter geschreddert werden....:D:D

Nox Startrack 9.5
Boxxer WC
Vivid 5.1
Avid Code
Holzfeller OCT Kurbeln
Mavic 721 mit Nox Naben
Sram X9 Schaltung
E thirteen Kettenführung
Nox WC lenker
Nox Headhunter Vorbau
ACROS Steuersatz
Maxxis High Roller Super Tacky 2,5
Nox Snapper Pedalen
Wethe People Sattel
Truvativ Sattelsütze
 

Anhänge

  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 133

Paran0id

:::wird verfolgt:::
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
94
Was soll man sagen? Das Startrack kommt sehr brachial rüber sieht aus wie ne Bazooka
! Mir gefällts ;-)
 

L0cke

Mr. Kangaroo
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rhön
Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Habe extra die waage mitfotografiert *links oben*

das iPhone ist schuld, da ist alles so klein und nein ich selber hab keines, aber Kumpel und ich wollts mal antesten...muss ich aber nicht haben, mit meinem ollen Panasonic Klapphandy fall ich mehr auf, hat außerdem alle Funktionen die ich brauche :daumen:
 

cizeta

Der Nerd
Dabei seit
23. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
wuppertal
link keinen kann aber kurz fassung schreiben

4/6 in DH Highspeed
2/6 in DH Technisch
2/6 in bikepark
6,5 von 10 punkten
+ gabel dämpfer
-gewicht träge hecklastig

gewicht laut zeitung 20,9kg gewicht laut nox homepage 19,8 was stimmt davon jetzt eigtl

zitate: um es aktiv zu fahren, braucht man viel kraft denn man spürt das gewicht beim springen in kurven beim bremsen oder wenn man eben irgendwo dran ziehen muss.

bei mittlerem speed panzert das nox unbeirrbar bergab und gibt viel sicherheit da kann man eine ruhig mal die drop landung vermasseln

bei hohem tempo wirds rotz masse unruhig

trifft man die linie nicht genau verzockt das bike wie ein langer race ski den man verkantet

das wären die aussagen und bewertungen der freeride
 

Burkard14

Straight Edge for Life
Dabei seit
10. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
PDM Beatch town auch Potsdam genannt...
finde die aussagen der freeride nicht gerade realistisch mein Rad wiegt zum beispiel nur 19,1 kg also ist es schonmal leichter dann muss ich sagen habe ich kein problem damit das es angeblich verkanten soll wenn man die linie nicht treffen tut ich kann nur sagen das es unglaublich viel spaß macht damit zu fahren und ich bin nicht gerade ein schwergewicht ich bringe 70kg auf die waage und bin 1,73cm groß so das es also auch für nicht so sehr groß gebaute Leute ist. Das Rad ist einfach nur klasse und lässt sich problemlos bewegen auf allen möglichen strecken bin jetzt auf eigentlich allen strecken im Harz unterwegs gewesen und werde dieses jahr noch nach Bad Wildbad und wenn alles klappt zum geißkopf nach bayern runter, da wird es mir sicherlich genauso viel spaß machen wie auf den anderen strecken die ich bisher angefahren habe.

Also ich kann nur nochmals sagen man sollte nicht immer auf ein Urteil in einer Zeitschrift hören sondern sich mit Leuten unterhalten die ein solches rad auch regelmäßig fahren und nicht nur kurz mal zum testen bekommen den die können somit auch kein richtiges Urteil abgeben wenn sie nur für ein paar Stunden drauf gesessen haben..... Soviel Dazu Cheers:D:lol::D
 
Oben