• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
hier nen foto von meinem budda :love: !

Anhänge

• budda13....jpg
    budda13....jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 247
jetzt kommen sie aufeinmal alle mit ihren fotos...

die raw-buddas find ich ja mal richtig geil... und ich hab nur ein weisses :heul: *an abbeizer denk*

croissant schrieb:
:eek:

äh....äääh..... probefahrn....ääääh...äääh....äh... :eek:

böh.
ach ja und du musst mir mal meine vanilla härter machen, ich bekomm das ned hin. :rolleyes:

der meister basti is grad in südfrankreich radln mädls und bier.... :D :lol:
wegen der fox musst mal bastis bruder den andy fragen, der is da der checker... ;)

Wie ich sehe fahren fast alle leute hir ihr budda mit 24"! Wieso???
Ich frag mich das jetzt echt schon seit längerem und bin grad am überlegen ob ich mir sowas auch zulege! :confused: Was hat das denn für vorteile???
Ich dachte das budda wär für 26" ausgelegt?????

Ach ja und hier mal meins!!!!
---- /
/
\/ :daumen: Is ein bisschen unscharf.Sorry musste es aber vergrössern
da sonst zu klein!!! :D

Anhänge

• Meine Fahrrad.JPG
    Meine Fahrrad.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 193
:ka: shit happens!!!! naja ich dachte schon :D

Offtopic: Warum gibt es keinen vernünftigen smilie zum schämen???

hier mal das meins weiss net ob ich das mal gepostet habe egal hier is es

Anhänge

• www.jpg
    www.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 230
ne das pink is noch gut drangeblieben die bremse is ne sr suntour die gabel hat 100 mm also 10 mm reduziert der sattel is sehr gut so weil ich ihn mir beim bunny hop sonst in den allerwertesten haue

Töll schrieb:
Schonmal was davon gehört, dass man den Sattel auch unter den Kniekehlen klemmen kann?!
Oder hören deine Beine unter den Knieen auf?

;)

Sorry hab ich aber noch ich gesehen!!! :D
Und ausserdem muss das doch nach ner zeit da unten wehtun,oder?da isses doch recht hart! Und mann muss fester klemmen damit das bike net wegfliegt! :daumen: Poste mal nen bild wenn du mal eins parat hast!
Wie gesagt noch nich gesehen! ;)

Estoniaclan schrieb:
Sorry hab ich aber noch ich gesehen!!! :D
Und ausserdem muss das doch nach ner zeit da unten wehtun,oder?da isses doch recht hart! Und mann muss fester klemmen damit das bike net wegfliegt! :daumen: Poste mal nen bild wenn du mal eins parat hast!
Wie gesagt noch nich gesehen! ;)

...........des machen viele leute unter den knien klemmen, die ganzen bmxer die ich kenn fahren den sattel fast ganz unten, klemmen aber trodsdem z.B. beim barspin to tailtap,...... ! ich kann auch nur überm knie klemmen !!! :i2:

ich klemm aber auch untem knie........hab halt nen "recht" langen sattel.....also fast so lang wie der tioga.......und den halt nenbissl nach vorne geschraubt....da kan ich für meinen teil das ding gut festhalten.......is ne sache derübung.......versuch einfach mal nur so inner luft die beine zusammenzupressen...und das fahrrad damit dann mal "festzuhalten" aber ohne sofort irgendwelche faxen zu machen...... :D

Zurück