Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bmx bb afaikKieferos schrieb:@ Vitali
Was für ein Innenlager hat die WTP ?????
gibt beides aber ich vermute mal seins wird bmx bb haben....zEpHy2k schrieb:bmx bb afaik

Publikumsliebli schrieb:Schnell Ein Taschen Tuch!!! Aber Ein Großes!!!

Töll schrieb:Hoffe morgen kommen meine Speichen, dann kann ich auch endlich fahrn
Die Aufkleber sind ab, stattdessen sind jetzt Draft aufkleber Druff, die nächsten Bilder gibts erst wenns Komplett steht und fährt.
Achja und zu der Gabel, is nur übergangs weise weil meine Dj2 eingeschickt ist...!
Und, was meinter?
zEpHy2k schrieb:wieso tuste da draft sticker drauf?![]()
+++++Wurzelzwerg schrieb:*auftölleindresch*
spinnst du die geilen decals runterzureissen und die hässlichen billigen scheiiss draft aufkleber draufzupappen? des kann ja net angehn !!!!
Wurzelzwerg schrieb:*auftölleindresch*
spinnst du die geilen decals runterzureissen und die hässlichen billigen scheiiss draft aufkleber draufzupappen? des kann ja net angehn !!!!
*G* egal...feines bike

luden schrieb:wenn ich das jetz richtig sehe kann man mit dem hausmeister ja auch 26" fahren, weiß einer zufällig was für ne reifenbreite man mit 26" maximal fahren kann?

Wurzelzwerg schrieb:jo... sellten so hässliche decals gesehen WIE KANN MAN DEN SCHÖNEN RAHMEN NUR SO VERSCHANDELN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Töll schrieb:Wenn ihr 24" und Felgenbremse Fahren wollt, vergesst es, ich weiss nicht wer sich diese scheiss cantisockel da ausgedacht hat. Man kann keine Hs33 fahrn, keine V-Brake nix...!