Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Hoffe morgen kommen meine Speichen, dann kann ich auch endlich fahrn :)

Die Aufkleber sind ab, stattdessen sind jetzt Draft aufkleber Druff, die nächsten Bilder gibts erst wenns Komplett steht und fährt. ;)

Achja und zu der Gabel, is nur übergangs weise weil meine Dj2 eingeschickt ist...!

8513Hausmeisterfirst-med.jpg

8513Front-med.jpg

8513Hazard-med.jpg

Und, was meinter?

Töll schrieb:
Hoffe morgen kommen meine Speichen, dann kann ich auch endlich fahrn :)

Die Aufkleber sind ab, stattdessen sind jetzt Draft aufkleber Druff, die nächsten Bilder gibts erst wenns Komplett steht und fährt. ;)

Achja und zu der Gabel, is nur übergangs weise weil meine Dj2 eingeschickt ist...!

8513Hausmeisterfirst-med.jpg

8513Front-med.jpg

8513Hazard-med.jpg

Und, was meinter?

sieht ziemlich "evil" aus :daumen:

und lass blos die gabel dadrinne.

*auftölleindresch*
spinnst du die geilen decals runterzureissen und die hässlichen billigen scheiiss draft aufkleber draufzupappen? des kann ja net angehn !!!!

Die aufkleber von draft sind wahrscheinlich da, weil er so denk ich mir evtl. von draft supportet wird oder???? Weil ehrlich wer macht sich schon freiwillig solche aufkleber druf!!

Ne frage nebenbei.Verkaufst du die übergangs gabel wenn du deine DJ wieder hast! Brauch nämlich dringend ne gabel! :daumen:

Also, 1. Nein, ist nicht meine Gabel, kann sie also schlecht verkaufen! ;)
2. @ Estoniaclan, stimmt. Sonst hätte ich den Rahmen nicht fahren können und da ich den so geil find...! Naja, egal.

Bilder gibts gleich :D

Aber nochn Feedback zum Rahmen...!
Wenn ihr 24" und Felgenbremse Fahren wollt, vergesst es, ich weiss nicht wer sich diese scheiss cantisockel da ausgedacht hat. Man kann keine Hs33 fahrn, keine V-Brake nix...!
Hab jetzt in 2 Stunden arbeit mitm Trailflyer zusammen mit schleifen und feilen ne LX v-brake druff bekommen...!
Naja, hätt zwar lieber ne Hs gehabt, aber die LX kann au wat...!

Wie gesagt, bilder gibts gleich. Ich kümmer mich drum ;)

wenn ich das jetz richtig sehe kann man mit dem hausmeister ja auch 26" fahren, weiß einer zufällig was für ne reifenbreite man mit 26" maximal fahren kann?

Zurück