• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
... :i2:

Anhänge

• H1.jpg
    H1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 172
  • H2.jpg
    H2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 130
  • H3.jpg
    H3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 129
Töll schrieb:
Pink hätte ich auch gern gehabt, aber irgendwie wurde dem grafix keiner geschickt und warten wollt ich auch nichtmehr, also habsch den orangen genommen, wobei mir das pink ein wenig zu blass is...!
Aber trotzdem sehr fein, fährste den jetzt oder verkaufste wieder?

mal sehen !!!

joa orange is eh noch geiler.... !

des pink is a weng zu blass, da hast recht !

VERKAUFE: PINKE FOX-RACING "FLEXAIR" Handschuhe !!!
bei intresse pm or mail !

:i2:

x--up schrieb:
joa weiss ned, weil du hattest jo voll probs mit der HS33 und mit der v-brake !

ps: töll, wie breit is dei lenker ?

Boar, muha, arsch kurz...!

Ja, dann fahr halt scheibe, wenn du das HR vom Evil kaufst kannste ja scheibe fahrn...!

Achja, mein Lenker is 61,5 cm...! Hab den gekürzt ohne nach zu Denken, mein Hebel passt noch so gerade eben druff.

Töll schrieb:
Boar, muha, arsch kurz...!

Ja, dann fahr halt scheibe, wenn du das HR vom Evil kaufst kannste ja scheibe fahrn...!

Achja, mein Lenker is 61,5 cm...! Hab den gekürzt ohne nach zu Denken, mein Hebel passt noch so gerade eben druff.

hi,

61,5???

des is doch ned kurz, hab mein dmr auf 60cm !!! und den .243 racing hatte ich glaich ma auf 58!!!

joa wegen lr von evil. wie solln des überjaupt gehen ? 10mm und 14mm, 110mm + 135mm breit ??? :confused:

x--up schrieb:
hi,

61,5???

des is doch ned kurz, hab mein dmr auf 60cm !!! und den .243 racing hatte ich glaich ma auf 58!!!

joa wegen lr von evil. wie solln des überjaupt gehen ? 10mm und 14mm, 110mm + 135mm breit ??? :confused:
Also, fürs Hausmeister brauchste 110mm einbaubreite und 14 mm achse

Evils Laufrad hat 110mm einbaubreite und 14 mm achse ;)

Fazit: Passt, also, kaufen, aufbaun, Bilder posten und glücklich sein :D

Töll schrieb:
Also, fürs Hausmeister brauchste 110mm einbaubreite und 14 mm achse

Evils Laufrad hat 110mm einbaubreite und 14 mm achse ;)

Fazit: Passt, also, kaufen, aufbaun, Bilder posten und glücklich sein :D

joa abba i fahr den hausmeister doch ned ! wegen bremsge****e !

der evil sagt ja 10mm 135mm geht auch ? WIE ????

x--up schrieb:
joa abba i fahr den hausmeister doch ned ! wegen bremsge****e !

der evil sagt ja 10mm 135mm geht auch ? WIE ????

Ja, fahr den Hausmeister halt mit Scheibe!!!!!!! :D
Der Evil der hat ne schraube locker, wie willst du denn bitte ne 135 Naber in einen 110ner hinterbau reinbekommen, aufbiegen, was evil... :rolleyes:

Aber jetzt ma so, wenn du ihn net fährst, haste ihn nur zum angucken gekauft?!

Töll schrieb:
Ja, fahr den Hausmeister halt mit Scheibe!!!!!!! :D
Der Evil der hat ne schraube locker, wie willst du denn bitte ne 135 Naber in einen 110ner hinterbau reinbekommen, aufbiegen, was evil... :rolleyes:

Aber jetzt ma so, wenn du ihn net fährst, haste ihn nur zum angucken gekauft?!

hab nan no ned gekauft ! ;-)

werd i warscheinlich au neda !

joa der sagt i kann die nabe in meim dmr fahren also 10mm achse 135mm breit ! könnte se aber auch im hausmeister fahren 14mm dick und 110mm breit ?

wie soll des gehen ???

x--up schrieb:
hab nan no ned gekauft ! ;-)

werd i warscheinlich au neda !

joa der sagt i kann die nabe in meim dmr fahren also 10mm achse 135mm breit ! könnte se aber auch im hausmeister fahren 14mm dick und 110mm breit ?

wie soll des gehen ???

Gar nicht es sei denn du machst du Aufnahmen im DMR 14mm breit was aber so kompliziert nicht sein sollte ;) wegen der Länge kann man ja spacern :D

KRATERGECKO schrieb:
Gar nicht es sei denn du machst du Aufnahmen im DMR 14mm breit was aber so kompliziert nicht sein sollte ;) wegen der Länge kann man ja spacern :D

was willst du mit 14mm aufnahmen ???

und wie spacerst du a 110mm breite nabe auf 135mm auf ???

ps: was eigentlich mit deim rad ?

x--up schrieb:
was willst du mit 14mm aufnahmen ???

und wie spacerst du a 110mm breite nabe auf 135mm auf ???

ps: was eigentlich mit deim rad ?

3. In der nächsten Woche fertig

1. Ich dachte Evils Nabe hätte ne 14mm Achse?

2. Wenn die Achse lang genug ist? Hat Evil doch bei seiner DX auch gemacht, oder? Einfach vor dem Ausfallende ein paar muttern draufdrehen (geht zumindest bei ner alten GT so). man muss nur aufpassen mit der Kettenlinie ;)

KRATERGECKO schrieb:
3. In der nächsten Woche fertig

1. Ich dachte Evils Nabe hätte ne 14mm Achse?

2. Wenn die Achse lang genug ist? Hat Evil doch bei seiner DX auch gemacht, oder? Einfach vor dem Ausfallende ein paar muttern draufdrehen (geht zumindest bei ner alten GT so). man muss nur aufpassen mit der Kettenlinie ;)

hi,

joa is die npj ss nabe 100mm !

also 14mm achse, wie soll die dann in mein 10mm rhythm rein gehen ???

x--up schrieb:
hi,

joa is die npj ss nabe 100mm !

also 14mm achse, wie soll die dann in mein 10mm rhythm rein gehen ???

Mit ner Feile oder Säge oder Fräse und viel Geduld ;) Einfach 4mm aus den Ausfallenden schneiden und schon ist es perfeckt. ich vermute Evil hat das bei dem Richi auch so gemacht denn meines Wissens hat Richi keine 14mm Ausfallenden auf Lager.

Lass es vielleicht besser von nem Schlossereibetrieb oder so was ähnlichem machen. ;)

Zurück