• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure NPJ's

Was habt ihr eigentlich mit den decals????
Ich würd mir sogar ragazzi oder wie der ganze schrott aussem baumarkt heißt aufs bike kleben wenn ich dafür kohle bekomme!
Man profitiert doch nur von diesen paar kleinen aufklebern! :daumen: :daumen:

Kannst du mal ein bild von den Cantisockeln machen? WIll mal sehen wie das da aussieht. Normal muss das doch passen wenn die cantisockel schon für 24" auch ausgelegt sind! :i2:

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Estoniaclan schrieb:
Was habt ihr eigentlich mit den decals????
Ich würd mir sogar ragazzi oder wie der ganze schrott aussem baumarkt heißt aufs bike kleben wenn ich dafür kohle bekomme!
Man profitiert doch nur von diesen paar kleinen aufklebern! :daumen: :daumen:

Kannst du mal ein bild von den Cantisockeln machen? WIll mal sehen wie das da aussieht. Normal muss das doch passen wenn die cantisockel schon für 24" auch ausgelegt sind! :i2:

Ja, dacht ich auch, da is aber dann was im weg und dann hab ich halt was anner bremse weggefeilt... blder mach ich die tage davon heut habsch keinen bock drauf

am schönsten fand ich an dem ding ja die hs33 griffe.
:lol:
naja habe ich die halt ganz umsonst abgebaut und so weiter.

geiles teil, töll.

Death D schrieb:
Wie uncool sehen denn die draft aufkleber darauf auf........tillchen was haste da gemacht ???? :confused:

ansonsten nett ^^

So, ich sag das jetz noch einmal...!
Ohne Draftaufkleber hätte ich den Rahmen nicht fahren können!
Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden und keiner fragt mehr was dazu...!

Töll schrieb:
So, ich sag das jetz noch einmal...!
Ohne Draftaufkleber hätte ich den Rahmen nicht fahren können!
Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden und keiner fragt mehr was dazu...!

ja aber was ich jetzt nicht versteh ist warum da draftaufkleber druff sind :confused:

Knibbel schrieb:
ja aber was ich jetzt nicht versteh ist warum da draftaufkleber druff sind :confused:

Ich find den Hausmeister geil...!
Will ihn fahrn...!
Hab dafür den Draft Rahmen wieder abgegeben und dann hat mein Cheff gesacht, entweder mit Draft aufklebern oder nein. Dann hab ich OK gesacht und wir ham die Draft Labels druff gemacht!

Wie doof ist das denn???
Naja scheiss , du musst es ja schließlich wissen , wir fahren das bike ja net.

@Knibbel geiler sprung ins Treppengap habe ich direckt auchmal ausprobiert , aber deiner war echt Nobel ! :i2: :daumen:

Töll schrieb:
Ich find den Hausmeister geil...!
Will ihn fahrn...!
Hab dafür den Draft Rahmen wieder abgegeben und dann hat mein Cheff gesacht, entweder mit Draft aufklebern oder nein. Dann hab ich OK gesacht und wir ham die Draft Labels druff gemacht!

hi,

=> häät ich gsagt leck mich !!!

abba warum musst se fahren, was bekommst dafüa ? ? ?

x--up schrieb:
....aha und was des füa team ? und hamm die die den npj geschenkt oda wie, sag halt mann ! :i2:

Dir ham nix mit NPJ am Hut, ich hab nen DraftRahmen bekommen *siehemeinegaleire*
Jetzt wollt ich aber den Npj lieber fahrn...!

Lol @ GEro, wusste das sowas jetzt kommt, also, das oberrohr is recht lang, kürzes gefiehle es mir besser, aber trotzdem langen Oberrohr fährts noch sehr erträglich. is halt gewöhnusgssache

Töll schrieb:
8513DSC01135-med.JPG

gib's zu Till, mit diesen Bild wolltest mich ärgern :mad: :D :love:

...diese Nabe :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zurück