Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
mastamatze schrieb:
versuch einfach mal nur so inner luft die beine zusammenzupressen...und das fahrrad damit dann mal "festzuhalten" aber ohne sofort irgendwelche faxen zu machen...... :D

Warum versuchen?? Ich klemm den sattel doch schon beim no hander ein! :daumen: :daumen: :D
Wusste nur nich das es leute gibt die den auch unter den knien einklemmen können! Bmxer klemmen den bestimmt schon mit den waden ein :lol:
Ich hab mir grad mal paar bmx vids angekuckt und gesehen das viele den sattel garnich einklemmen! :eek:

Hast mal ein bild wo du einen no hander oder barspin machst.Würd mich echt mal interessieren.Einfach so aus jux! :daumen:
Ach ja und noch ne frage. Wie fährt sich das budda eigentlich so mit 24 "
Bin immer noch am überlegen ob ich nich umsteig!

Estoniaclan schrieb:
Wie fährt sich das budda eigentlich so mit 24 "
Bin immer noch am überlegen ob ich nich umsteig!

Es fährt sich ma viel geiler.
Würd ich auf jedem fall machen, lohnt sich ;)

So, ich darf jetzt auch endlich verraten was mit meinem rad geschehen ist/wird. Ich bekomm den ersten Hausmeister der Ausgeliefert wird :)

Hier ne kleine Part Liste:

Npj Hausmeister
Mz Dj2 `03 Qr20
Hs33
Hr P-Man Pro 48 Loch mit Npj Nabe
Vr Single Track mit Nc17 Nabe 32 Loch
Felt Hohlkurbel
Revell Pedale
Twenty JR Stem
Twenty Seatpost
Dmr Wingbar (Moshcore Edition :D)
DK Jump Seat
Übersetzung 36/15 auf 24"

Ich hoffe, dass am Freitag der Rahmen hier is, dann gibts Sonntag Abend Bilder!

Also, mein Rahmen ist schon zum Grafix unterwegs...!

Also in guten Händen und für niemanden mehr zugänglich, Hausmeister kommt hoffentlich am Montag.Dienstag oder Mittwoch gibts dann Bilder.

Also, zum Festival darf ich dann den zweiten Hausmeister überhaupt rocken, der erste is ja vom Hausmeister selbst :)

Ich hab schon mindestens 10 PM bekommen, NEIN, keiner bekommt meinen Budda, ich hab den schon längst nicht mehr ;)

Also, hört halt auf mich zu nerven :D

Aber ihr könnt meinen Sputnik kaufen...! (Bikemarkt, hab gerade keinen Bock den Link raus zu kramen)

Wenn ich mein Radl dann aufgebaut hier stehen hab, leider erstma breakless, gibts au ma nen Bericht wies sich so fährt mit 24"/24" und ner 100 mm Gabel.

Wenn dann noch fragen bestehen, ich bin für alles offen, nur nach der Seife bück ich mich nicht. :D :lol:

ich hab den budda bei mir zu hause und der wird net verkauft weil meine kinder den bekommen und was kommt davor genau die freundin weil ohne frau kein kind deswegen hänge ich ihn an die wand :daumen:

da es ja nun raus is das Till sein Budda gekillt hat,
wollt ich mal fragen, wers noch geschafft hat den Frame zu zerstören.

Das hab ich in Vogelsang gehört von weiß nich mehr wem.
Ein anderes von jemand, den ich auch dort getroffen hab, is am Steuerrohr
ab- oder angerissen. Angeblich gibt es 10 aus der Serie, die am Steuerrohr
schlecht geschweißt waren.Der Mensch fuhr dort n Bergamont und
wartet jetzt auch auf nen Hausmeister.
Mein Budda hält...
ob trotz oder wegen meiner anfängerischen Fahrweise sei
mal dahingestellt.
Falls das mit den Brüchen nur ein Gerücht is, tuts mir leid,
ich habs den beiden Leuten jedenfalls geglaubt, warum auch nich,
jeder Frame kann mal brechen is ja nich so schlimm.

hrhrhr :D

8513DSC01123-med.JPG

8513DSC01124-med.JPG

Töll schrieb:
Ich hoffe morgen kommen die Speichen fürs HR 48 stück in 228...!

Sonst hab ich alles.

fein, fein, aber noch was. Wieso die NPJ Kurbel, für das Geld kriegst doch ne Profile mit Lebenslanggarantie oder ne Primo Powerbite, oder die geilste ne WTP Pro Crank in 165mm :D...aber ja ok ist halt auch Geschmack denk ich. :cool:

Vitali schrieb:
fein, fein, aber noch was. Wieso die NPJ Kurbel, für das Geld kriegst doch ne Profile mit Lebenslanggarantie
Für das Geld was ich bezahlt habe bekommste keine Profile kurbel ;)
Aber ich darfs net verraten wieviel ich gezahlt hab...!
Sagen wirs mal so, es war ein letzter einkauf im Moshcore Team ;)

Zurück