ich finde es ja nicht so derbe das es den jimny nur in den farben gold, schwarz oder grau geben wird. oder habt ihr andere infos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mastamatze schrieb:versuch einfach mal nur so inner luft die beine zusammenzupressen...und das fahrrad damit dann mal "festzuhalten" aber ohne sofort irgendwelche faxen zu machen......![]()

Estoniaclan schrieb:Wie fährt sich das budda eigentlich so mit 24 "
Bin immer noch am überlegen ob ich nich umsteig!

)Weiss ich selber nicht, ich hab dem grafix gesagt das es ne überraschung für mich werden soll, aber ich kann mir schon denken was für ne farbe das sein wird.AerO schrieb:und welche farbe ?

Töll schrieb:Weiss ich selber nicht, ich hab dem grafix gesagt das es ne überraschung für mich werden soll, aber ich kann mir schon denken was für ne farbe das sein wird.
Aber ich verrate nichts![]()

Senator schrieb:bestimmt pink![]()

Töll schrieb:Ich bekomm den ersten Hausmeister der Ausgeliefert wird![]()
Verschenken ?? 
hrhr .... einschicken wäre passenderKieferos schrieb:Und was machst du mit deinem Budda ????Verschenken ??
![]()

croissant schrieb:hrhr .... einschicken wäre passender![]()

HH RIDER schrieb:heißt das das die rahmen jetzt da sind![]()

moo schrieb:da es ja nun raus is das Till sein Budda gekillt hat,
wollt ich mal fragen, wers noch geschafft hat den Frame zu zerstören.

Töll schrieb:

Vitali schrieb:Man sieht das schei$$$e aus !!!
Hast schon alle Parts zusammen ? *G* Wird sicher schön...
Töll schrieb:Ich hoffe morgen kommen die Speichen fürs HR 48 stück in 228...!
Sonst hab ich alles.
...aber ja ok ist halt auch Geschmack denk ich. 
Für das Geld was ich bezahlt habe bekommste keine Profile kurbelVitali schrieb:fein, fein, aber noch was. Wieso die NPJ Kurbel, für das Geld kriegst doch ne Profile mit Lebenslanggarantie