Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Kurbel?
Mal eine andere Frage. Kann mir jemand sagen, ob ich an meinem Radon QLT Team Only 7.0 von 2008 mit Taurus DB2000 Felgen auch die Snow Stud von Schwalbe 26 x 1.90 aufziehen kann? Hab dazu nichts auf der Felge gesehen oder ich bin zu blind. Hab aktuell die Nobby Nic 2.25er drauf. Will halt den ganzen Winter durchfahren und hab mich letztes Jahr schon einmal ordentlich gelegt auf glatter Fahrbahn.
http://schwalbe.de/ger/de/produkte/...reich=5&tn_mainPoint=Produkte&tn_subPoint=MTB
Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Enduro zuzulegen. Leider bin ich ein armer Schüler (), hab also nicht viel Geld zur Verfügung. Jetzt hab ich aber einen gut bezahlten Ferienjob und wenn alles gut läuft hab ich in zwei Wochen das Geld für ein Swoop 8.0 zusammen, mein aktueller Favorit. Sehr viel Informationen gibt es ja nicht über das Bike, könntest du mir vielleicht ein, zwei Sätze über deine Erfahrungen damit schreiben? Wäre echt super.
Vorallem da es grade reduziert ist...
Allerdings ist das 09er 7.0 ja schon ausverkauft, wann die 10er Modeller rauskommen wollte/konnte man mir nicht sagen. Deshalb hab ich die Befürchtung, dass es das 8.0 nicht mehr geben wird wenn ich es mir dann leisten kann.
Lohnt es sich eventuell auf das 2010er zu warten? Der Preis wird dann wohl um mindestens 300 (also auf den normalen) steigen und wäre damit wieder außer Reichweite. Eine Überlegung wäre aber auch, dass ich im Winter eh nicht so viel fahren kann, dann kommt auch noch Weihnachten und da meine Großeltern das ganze Projekt und meien Einsatz dafür auch toll finden...vielleicht ist da ja noch ein kleiner Zuschuss drinn. So ein doofe Situation![]()
Hi,
mein Slide 7.0 (140mm) ist am WE angekommen.
Sehr schönes Teil.
Lieferung ging recht schnell, 1 1/2 Wochen.
Leider hat mich eine Erkältung erwischt, so daß ich
noch nicht fahren konnte.
Die Sitzposition scheint aber recht angenehm zu sein.
Bilder folgen in Kürze.
Gruß
mic
Hi,
bei mir gingen beide Pakete am selben Tag raus.
(habe 2 E-Mails mit 2 Trackingnummern bekommen)
Das Bike hat als Sperrgut allerdings schon min. 3..4 Tage
Laufzeit. Nach oben offen.
Gruß
mic