Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ cayman:wurde dieses rad schon mal im gelände bewegt? schaut nicht so aus.
Das sehe ich exakt andersrum. Bei Qualität und Steifigkeit liegen hier mindestens 2 Klassen dazwischen. eas die robustheit angeht wird das die Zeit erst zeigen, aber auch hier im Forum waren die Erfahrungen mit den Fulcrums sehr positiv.warum tauscht man einen bewährten günstigen all mountain fähigen LRS gegen einen billigen CC Satz ungewisser Qualität?
Das sehe ich exakt andersrum. Bei Qualität und Steifigkeit liegen hier mindestens 2 Klassen dazwischen. eas die robustheit angeht wird das die Zeit erst zeigen, aber auch hier im Forum waren die Erfahrungen mit den Fulcrums sehr positiv.
Gruss
bei fast gleichem Preis und Gewicht 2 Klassen besser? Wunder gibt es immer wieder. 2 "Klassen" besser wäre ja sowas wie XTR/4.2d/supercomp Laufräder, und da sollen die Fulcrum 5 für 1/4 des Preise gleich gut sein?
Naja macht nix, hauptsache Spass mit den Dingern,
rideon radon
Kann mir denn mal jnd sagen was so die größten Unterschiede zwischen dem 7.0er und 6.0er sind.....dann kann ich besser abschätzen ob das Sparen auch Sinn macht.
Thx Tim