Al_Borland
laktatintolerant
saubere arbeit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für eine gabel fährst du denn?
die sieht so unheimlich lang aus - oder täuscht das nur?
ansosnten : fesch fesch![]()
Sind's aber... hab vorne von Maxxis den 2.25er HighRoller drauf. (Ist aber wohl eher ein Reifen für groben Schotter, in den Wäldern hier ist mir der schon zweimal weggerutscht)
Wollte mir jetzt mal hinten den Advantage draufziehen, hatte da bisher immer noch den Racing Ralph drauf der vom Hersteller aus drauf war. Auf jeden Fall muss hinten wieder irgendwas leichtgängiges drauf
dit: Vielleicht weiß es der ein oder andere hier noch nicht, 2.25 Zoll sind bei nem Maxxis-Reifen weniger als bei nem Schwalbe-Reifen![]()
Hey zusammen
ich fahre ein Radon Qlt only Power![]()
so jetz hab ich mal ne frage mir ist jetz am we ein Mantel gerissen ( Nobby 2,25 )jetz wohlt ich mir den Fet Albert in 2,35 einpflanzen (vorn und hinten).
Jetz hat mir einer gesagt das die nicht passen könnten, hat da schon jemand erfahrung gesammelt??
Oh mein Gott, bau die Schutzbleche ab. Das schaut ja furchtbar aus. PUSSY!!!
Vielleicht wäre ja ein Cityrad das richtige, da gibts Schutzbleche in Serie verbaut.
Na du bist ja erst eine Pussy Neunmalklug!!!PUSSY heißt bei nordamerikanischen Indianern der Puma also ziemlich cool eigentlich
Und Schutzbleche sind vom Prinzip her manchmal gar nicht so dämlich. Aber jeder wie er mag.
Ich habe seit kurzem auch ein ZR Team Only 7.0. Bin sehr zufrieden damit.
Grüße S
Oh mein Gott, bau die Schutzbleche ab. Das schaut ja furchtbar aus. PUSSY!!!
Vielleicht wäre ja ein Cityrad das richtige, da gibts Schutzbleche in Serie verbaut.