Eure RADONs !

moin, ich mal wieder!

Kann mal irgendein Stage-Fahrer hier mal gucken ob er seinen Hinterbau leicht bewegen kann wenn er das Hinterrad herausnimmt? wäre echt cool, dann wär ich mir sicherer ob da was Faul ist. Vielleicht ist ein bisschen beweglichkeit ja ganz normal, oder ist der komplett Steif und hat sich nicht zu bewegen? :confused:

ride on!

3567093160_88e6cc5971_o.jpg

Mein Radon QLT Team Only 7.0 von Ende 2008:

IMG_0043.jpg

DSC_0027.jpg

Hat eigentlich jemand an seinem Radon ein Bashguard und/oder Kettenführung montiert? Könnt ihr da was empfehlen (was am besten halt auch mit den Shimano Komponenten funktioniert)?

Hallo

möchte auch mal wieder ein paar Bilder zum besten geben....

Neulich im Schwarzwald.... in der nähe von Triberg.... es war eine schöne Nacht...

dann gab es schöne Trails..

und dann eine verdiente Pause...

@valmar

bei dem Gang den du da fährst dürfte die Kette doch gespannt genug sein^^

ich seh grad: fissenid hat anscheinend das gleiche Problem, bzw. die gleiche Lösung

Jungs, das tut ja in den Augen weh..

Den Gang fahre ich ja nur selten, gerade wenns einen Trail mit ordentlich Tempo bergab über Stock und Stein geht verspringt doch öfter mal die Kette und es klappert wie sau.

hätte mal ne frage, hat jmd. sich das silde schon bestellt? - wenn ja was habt ihr für einen liefertermin genannt bekommen, wenn ihr überhaupt schon was wisst?

job hast schon recht, am freitag fahr ich ja dann auf jedenfall hin... dann hör ich mal persönlich nach wie es aussieht mit dem slide :)

okay das mit dem anrufen war echt ne bescheuerte idee :D, hab nen lagerschaden und versuch jetzt schon seit zwei tagen da irgendwen den tag über zu erreichen.:aufreg: muss wohl nen ziemlich großes telefonproblem sein, voll zum :kotz:

@C0unt3r: seehr geiles rad :)

sagt mal wollen die einen verarschen beim bike-discount??? ich versuch jetzt schon so oft hintereinander da mal jemanden ans telefon zu bekommen aber erst kommt immer das freizeichen und dann dieses beschissene besetzt, ich krieg die kriese...

sers
danke SKAnickel jop find ich auch :D
ich glaub ihr macht da irgendwas falsch ich komm komischerweiße immer durch ^^ könnte aber auch nur glück sein.

mfg C0unt3r

Ich hab da mal ne Frage: Bin ich der Einzige, der ein Radon QLT Litening 15 Years Anniversary hat ?
Würde mich gern mal über die diversen positiven wie negativen Eigenschaft und deren Optimierung austauschen.

Neue Bilder von unseren Bikes

Anhänge

• Holland Juni 2009 010.jpg
    Holland Juni 2009 010.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 122
  • Holland Juni 2009 001.jpg
    Holland Juni 2009 001.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 95
  • Holland Juni 2009 003.jpg
    Holland Juni 2009 003.jpg
    63 KB · Aufrufe: 98
Zurück