Eure RADONs !

Moin,

hier mal ein paar Bilder von meinem neuen 22 Zoller Slide 6.0 140

Nach dem ersten Einsatz auf dem Urwaldsteig am Edersee :)

CIMG2299.JPG

CIMG2305.JPG

Schön, aber diese Satteltasche .:heul:......und die "Hörner.... .:heul:

Die Hörner sind noch von meinem alten Bike...sehen zwar nicht so toll aus aber erfüllen ihren Zweck. Ich brauch die auf längeren Strecken und mit diesen Mini-Dingern kann ich nichts anfangen :)

So, hab heut mal Bilder gemacht...Mit dem Strasensatz siehts echt hässlich aus, fährt sich aber geil...Und n zweiter LRS ist günstiger als ein zweites Rad ;)

Normalversion vs. Straßenversion:
==========================

Dann stelle ich einfach mal auch einen Link rein - ich bräuchte nämlich auch Tipps. Habe unter einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6032733#post6032733

Es geht da um meine Reba Gabel die rumzickt und nicht so tut wie sie eigentlich sollte.

Hier in dem Thread tummeln sich ja bestimmt ein paar Leute mit Erfahrung bezüglich Gewährleistungsabwicklung mit h&s bike-discount.

:mad: Also ich hab jetzt endgültig einen Hals auf diese Firma und überhaupt keinen Bock mehr, Bilder von meinem Stage einzustellen (nur noch zum Verkauf).
Schon nach 6 Monaten war der Plastikring zwischen Hinterradschwinge und Schwingenaufnahme am Rahmen defekt.
Bei der Reklamation hat man nur auf die Übersendung von Bildern behaart, da man es sonst offenbar nicht verstanden hat. Habe dann noch gehofft, dass sich der Ring nicht weiter auflöst. Mittlerweile ist er aber so kaputt, dass Schwinge und Schwingenaufnahme zusammenstoßen. Daher habe ich versucht, über die Werkstatt weiter zu kommen. Der Mann hat mich zumindest verstanden, war aber total unfreundlich und genervt, als er hörte, dass ich das Rad online gekauft habe. Wollte sich widerwillig drum kümmern (am liebsten hätte er mich aber an die Rekalmation abgewimmelt). Dabei ist es dann auch geblieben, auch nach 10 Tagen keine Reaktion. Echt Arm, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Cent-Artikel handelt und ich zudem Ersatz ausdrücklich auf meine Kosten haben wollte und auf Reklamation verzichtet habe (obwohl das Rad noch kein Jahr alt ist)....
Und für einen so tollen Versender finden ich es genauso arm, dass die offenscihtlich nicht in der Lage sind, ihren Online-Warenbestand auf dem neusten Stand zu halten. Ewig bestellt man, überweist im Voraus und kriegt dann Tage später Bescheid, dass alles ausverkauft ist. Sorry, die Preise sind ja O.K., aber den Rest finde ich mehr als entäuschend. Das habe ich bei Rose nicht erlebt ... wird wohl doch der Versender meines Vertrauens bleiben.

:mad: Also ich hab jetzt endgültig einen Hals auf diese Firma und überhaupt keinen Bock mehr, Bilder von meinem Stage einzustellen (nur noch zum Verkauf).
Schon nach 6 Monaten war der Plastikring zwischen Hinterradschwinge und Schwingenaufnahme am Rahmen defekt.
Bei der Reklamation hat man nur auf die Übersendung von Bildern behaart, da man es sonst offenbar nicht verstanden hat. Habe dann noch gehofft, dass sich der Ring nicht weiter auflöst. Mittlerweile ist er aber so kaputt, dass Schwinge und Schwingenaufnahme zusammenstoßen. Daher habe ich versucht, über die Werkstatt weiter zu kommen. Der Mann hat mich zumindest verstanden, war aber total unfreundlich und genervt, als er hörte, dass ich das Rad online gekauft habe. Wollte sich widerwillig drum kümmern (am liebsten hätte er mich aber an die Rekalmation abgewimmelt). Dabei ist es dann auch geblieben, auch nach 10 Tagen keine Reaktion. Echt Arm, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Cent-Artikel handelt und ich zudem Ersatz ausdrücklich auf meine Kosten haben wollte und auf Reklamation verzichtet habe (obwohl das Rad noch kein Jahr alt ist)....
Und für einen so tollen Versender finden ich es genauso arm, dass die offenscihtlich nicht in der Lage sind, ihren Online-Warenbestand auf dem neusten Stand zu halten. Ewig bestellt man, überweist im Voraus und kriegt dann Tage später Bescheid, dass alles ausverkauft ist. Sorry, die Preise sind ja O.K., aber den Rest finde ich mehr als entäuschend. Das habe ich bei Rose nicht erlebt ... wird wohl doch der Versender meines Vertrauens bleiben.

Kann deinen ÄRGER verstehen, weiß auch nicht wo das Problem bei H&S liegt. Denn bestellen kann man den Schrauben Satz ja komplett (http://www.bike-discount.de/shop/k694/a12269/schraubensatz-fuer-stage-qlt-race-ab-2008.html)

Danke für den Link-Hinweis, aber bei einem Rad, dass nicht älter als 10 Monate ist, davon 3 Monate im Keller stand, sehe ich nicht ein, einen kompletten Satz für 30 Euro zu kaufen, schon garnicht bei so einem Verhalten dieser Firma.
Da bekanntlich telefonische Kontaktversuche zur Reklamation sinnlos/erfolglos sind, warte ich mal auf eine Antwort per Mail, auch wenn da wie immer nicht viel bei rum kommen kann ...

Ewig bestellt man, überweist im Voraus und kriegt dann Tage später Bescheid, dass alles ausverkauft ist.

Das H&S leider nicht in der Lage ist Ihr Lagersystem vernünftig zu betreiben ist nicht zu verstehen.
Besonders da nichtmal dein Guthaben ausgewiesen wird, wenn das Geld bei H&S verbleibt. Wenn du nicht selber mit Buch führst vergessen die Damen & Herren schon mal gerne ein paar Euro.
Das muss nicht mal Absicht sein, ich glaube die besitzen keine vernünftige Lagerwirtschaft/CRM Software.
Der Laden in Bonn und der Versender sind übrigens getrennt wirtschaftende Unternehmungen.

Gruß Dirk

hat doch ÜBERHAUPT nichts mit dem threadtitel zu tun.

@juecopp

anstantt hier rumzuheulen wegen 30 Euro, würde ich die Sache ganz anders angehen:

Du hast doch sicher noch den mailverkehr zwischen H&S und Dir?!
Also auch den Beweis, dass du alles getan hast, um den Schaden nachzuweisen (inkl. Fotos hingeschickt)

Da sich H&S nun nicht mehr melden, schickst du SCHRIFTLICH (KEINE email) eine letzte Aufforderung inkl. angemessener Frist.
Wenn die überschritten wird, bestellst du den Schraubensatz und forderst die Kosten hierfür wieder ein.

Mein Gottchen...aber kannst auch gerne hier im Bilder-thread weiter rumheulen.

hi @ all
so heute hab ich mal wieder bilder für euch hoffe sie gefalln euch
(sry wegen qualität handy wollte heute irgendwie nicht so wie ich wollte :D)

Mfg C0unt3r

irgendwie hat mir die 08ér farbvariante besser gefallen, aber zu dem preis ein top bike :daumen:

ach ja, welche rahmengröße hast du?
ein freund hat 16ér, wenn er den vollen federweg braucht schlägt die wippe an die sattelklemme :rolleyes:
hat das jemand ne guten tip, außer TUNE würger (bischen zu teuer!)
fährt jemand z.b. die hope klemme?

Zuletzt bearbeitet:
is 18" rahmen
ja dein freund könnte probieren den dämpfer mit n bisschen mehr bar zu fahren dann würde sowas bestimmt nicht passieren. mit wieviel bar fährt dein freund zurzeit rum??
also ich hab so 10-11 bar im dämpfer

mfg C0unt3r

boar was habt ihr alle gegen diese Hörnchen! Ist das schon sowas wie Gruppenzwang?
Ich finde sie sehr praktisch, im gegensatz zu diesen kleinen Stumpen.

Zurück