Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale sind allerdings ein Stilbruch.![]()
So kann jeder jedes Bike fahren und man braucht nur einen Satz Schuhe![]()
![]()
RR und Stollenschuhe? Das ist wie Porsche fahren mit Winterreifen.![]()
Moin,
hier mal ein paar Bilder von meinem neuen 22 Zoller Slide 6.0 140
Nach dem ersten Einsatz auf dem Urwaldsteig am Edersee
![]()
![]()
Rizer und Hörnchen....![]()
Also ich hab jetzt endgültig einen Hals auf diese Firma und überhaupt keinen Bock mehr, Bilder von meinem Stage einzustellen (nur noch zum Verkauf).
Schon nach 6 Monaten war der Plastikring zwischen Hinterradschwinge und Schwingenaufnahme am Rahmen defekt.
Bei der Reklamation hat man nur auf die Übersendung von Bildern behaart, da man es sonst offenbar nicht verstanden hat. Habe dann noch gehofft, dass sich der Ring nicht weiter auflöst. Mittlerweile ist er aber so kaputt, dass Schwinge und Schwingenaufnahme zusammenstoßen. Daher habe ich versucht, über die Werkstatt weiter zu kommen. Der Mann hat mich zumindest verstanden, war aber total unfreundlich und genervt, als er hörte, dass ich das Rad online gekauft habe. Wollte sich widerwillig drum kümmern (am liebsten hätte er mich aber an die Rekalmation abgewimmelt). Dabei ist es dann auch geblieben, auch nach 10 Tagen keine Reaktion. Echt Arm, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Cent-Artikel handelt und ich zudem Ersatz ausdrücklich auf meine Kosten haben wollte und auf Reklamation verzichtet habe (obwohl das Rad noch kein Jahr alt ist)....
Und für einen so tollen Versender finden ich es genauso arm, dass die offenscihtlich nicht in der Lage sind, ihren Online-Warenbestand auf dem neusten Stand zu halten. Ewig bestellt man, überweist im Voraus und kriegt dann Tage später Bescheid, dass alles ausverkauft ist. Sorry, die Preise sind ja O.K., aber den Rest finde ich mehr als entäuschend. Das habe ich bei Rose nicht erlebt ... wird wohl doch der Versender meines Vertrauens bleiben.
Ewig bestellt man, überweist im Voraus und kriegt dann Tage später Bescheid, dass alles ausverkauft ist.