Eure RADONs !

so hier mal n paar bilder wo ich in österreich war is aber nix besonderes leider sieht man das bike nicht aber ich lad heute noch mal welche hoch von der heutigen tour

mfg C0unt3r

is 18" rahmen
ja dein freund könnte probieren den dämpfer mit n bisschen mehr bar zu fahren dann würde sowas bestimmt nicht passieren. mit wieviel bar fährt dein freund zurzeit rum??
also ich hab so 10-11 bar im dämpfer

mfg C0unt3r

naja das ist ja nicht sinn und zweck der sache, das rad hat eh nur magere 125mm!
bei mehr druck spricht der hinterbau ja dann auch schlechter an!
dann doch lieber in eine neue klemme investieren! ;)

naja das ist ja nicht sinn und zweck der sache, das rad hat eh nur magere 125mm!
bei mehr druck spricht der hinterbau ja dann auch schlechter an!
dann doch lieber in eine neue klemme investieren! ;)
ja ich dachte wenn man kein geld ausgeben will muss man halt auf ein bisschen mehr komfort und ansprech verhalten verzichten. wer sein geld in ne neue klemme investieren möchte kanns ja machen ich finds halt nur sinnlos weil man es auch anders regeln kann.;)
ich hab mich selbst schon zu so einem kauf verleiten lassen :((warum muss der würger auch so geil aussehn:D)
mfg C0unt3r

omg aber das ist kein wirkliche Lösung für des Problem..., da ists eher sinnlos den Druck zu erhöhen, man kauft ja des Fahrrad damits vollständig funkt und ned damit man mit Einschränkungen zu tun hat.

532266_1.jpg

Gibts hier.

Auch wenn es nicht zum Bilder- Thread gehört möchte ich mal ein dickes Lob in Richtung H&S Bikediscount loswerden. Habe meine defekte Gabel vor zehn Tagen reklamiert und eingeschickt. Heute hat sie der Postbote geliefert. Nicht nur das sie wieder einwandfrei funktioniert - sie wurde sogar von 80mm auf 100mm getravelt!
Das freut und gekostet hat es mich außer ein bischen Zeit für Aus- und Einbau nichts.
Einwandfrei - das freut mich umso mehr, da man mir an der Hotline gesagt hat, dass es gut 3-4 Wochen dauern kann.

Dann stelle ich einfach mal auch einen Link rein - ich bräuchte nämlich auch Tipps. Habe unter einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6032733#post6032733

Es geht da um meine Reba Gabel die rumzickt und nicht so tut wie sie eigentlich sollte.

Hier in dem Thread tummeln sich ja bestimmt ein paar Leute mit Erfahrung bezüglich Gewährleistungsabwicklung mit h&s bike-discount.

Zurück