Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Slide mit den Riesen-Hörnchen am Rizer geht gar nicht...
is aber nix besonderes leider sieht man das bike nicht
is 18" rahmen
ja dein freund könnte probieren den dämpfer mit n bisschen mehr bar zu fahren dann würde sowas bestimmt nicht passieren. mit wieviel bar fährt dein freund zurzeit rum??
also ich hab so 10-11 bar im dämpfer
mfg C0unt3r
ja ich dachte wenn man kein geld ausgeben will muss man halt auf ein bisschen mehr komfort und ansprech verhalten verzichten. wer sein geld in ne neue klemme investieren möchte kanns ja machen ich finds halt nur sinnlos weil man es auch anders regeln kann.naja das ist ja nicht sinn und zweck der sache, das rad hat eh nur magere 125mm!
bei mehr druck spricht der hinterbau ja dann auch schlechter an!
dann doch lieber in eine neue klemme investieren!![]()
omg aber das ist kein wirkliche Lösung für des Problem..., da ists eher sinnlos den Druck zu erhöhen, man kauft ja des Fahrrad damits vollständig funkt und ned damit man mit Einschränkungen zu tun hat.
Dann stelle ich einfach mal auch einen Link rein - ich bräuchte nämlich auch Tipps. Habe unter einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6032733#post6032733
Es geht da um meine Reba Gabel die rumzickt und nicht so tut wie sie eigentlich sollte.
Hier in dem Thread tummeln sich ja bestimmt ein paar Leute mit Erfahrung bezüglich Gewährleistungsabwicklung mit h&s bike-discount.
Radon MCS Selbstaufbau
![]()
9,6 kg 'All Inclusive'
Welches Modell soll des darstellen?
Weil die Reba-Elixir Kombie kenne ich bei Radon irgendwie ned?
Achso^^ haste die Elixir günstig geschossen?