Eure RADONs !

Hab mir das Radon Stage 7.0 bestellt.
Ich möcht mir gerne noch Barends dranmontieren - am liebsten die Radon Carbon Barends (sehen ganz schick aus) . Geht das bei den vorhandenen Griffen oder muss ich die alten Griffe entfernen und komplett neue dranmontieren ?
Wäre über ein paar Tipps dankbar , dann kann ich mir die Dinger nämlich jetzt schon mal bestellen.

Also: die wo drann sind, sind an sich kein Problem, weil man sie weiter nach innen verschieben kann. die zweite option wären eben barends mit innenklemmung.

Aber pass auf wenn du die Plastikkappen runtermachst: die brechen sehr schnell ab und dann steckt der rest im rohr (war bei mir so, ich hab dann zwei löcher ins plastik reingebort und habs mit ner zange wieder rausgezogen).

Danke für den Hinweis.
Also Barends mit Innenklemmunf habe ich gesucht - gibt es aber irgendwie nur ein einziges Modell.
Ich werd mir dann wahescheinlich wieder die Ergon GX3 zulegen - mit denen bin ich auf meinem HT ganz zufrieden. (wenn ich wüßte wie es geht würde ich die Produkte verlinken auf die ich Hinweise)

Guten Morgen zusammen,

habe mir ein Radon QLT Race Rahmen als Custom aufgebaut und bräuchte jetzt Hilfe wie die Schaltzüge verlegt werden! Falls mir jemand von seinem ein paar Fotos zukommen lassen kann wäre das super! Wie die grob laufen ist mir schon klar nur die kleinen Feinheiten wollte ich mir mal anschauen! Habe dazu leider noch kein gutes Pic gefunden!

Wenn es fertig ist stelle ich natürlich ein paar Bilder online!

Danke!

Gruss nico :daumen:

Kein Problem. Wenn du noch mehr Bilder brauchst, sagst einfach Bescheid. Fahren tue ich mein Baby mit meinem verstauchten Daumen zur Zeit eher wenig, da kann ich wenigstens Fotos machen :D

Mein Baby, wird demnächst Army Green gepulvert

P1040398.JPG

Moin Radon Gemeinde

geht ja so langsam zum Ende des Jahres und würde gerne wissen wann die neuen Bikes raus kommen, einige Infos sind ja schon da.
Mich interessiert aber das Radon Skeen welches (so glaube ich ) das QLT ablösen oder ergänzen soll

Die Tendenz geht ja zum 2t Fully ;):D

Radon Skeen?
Ich glaub eher, dass des QLT Team wegfällt, und dafür noch das Skeen dazukommt.
Aber mal ehrlich: was hat an einem Marathon Bike ne Steckachse verloren?
Möglicherweise fliegt auch noch das QLT Race raus... aber ich bin mir sicher, dass des neue Stage in die Tour-Kategorie kommt, wenns nichtmal mehr ne Federwegsverstellung hat...

Zuletzt bearbeitet:
@M2B: Seh gerade, dass du hinten ne verdammt große Scheibe dran hast. Das ist doch kein DH-Bike ;) Radon gibt für die QLT-Rahmen hinten nur 160 frei, ne 180er wäre denk ich auch noch ok, aber das sieht aus wie ne 200er, oder? Und du brauchst noch nen weißen Sattel :D Und was ist das für eine Gabel?

Hier mein 5.0. Habe es gestern bekommen in Rekordzeit. Letzten Freitag bestellt, am Montag Bestellbestätigung bekommen. Dienstag Versandbestätigung und gestern Morgen bei mir vor der Haustür :) TOLL, bin sehr zufrieden :)

Anhänge

• DSC07625.jpg
    DSC07625.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSC07626.jpg
    DSC07626.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC07627.jpg
    DSC07627.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 143
Zurück