Eure RADONs !

Ja bei mir war das Liebe auf dem ersten Blick und ich wollte ja eh ein wenig Geld in gute Komponenten stecken.

Nun hoffe ich, dass ich auch dieses Jahr zumindest ein paar Mal ins Mittelgebirge komme zum Fahren, denn für nur hier im Norden (höchste Erhebung 169 Meter...) ist es doch ein wenig oversized haha. Gut, dass man den Federweg begrenzen kann. Fahrbericht kommt dann später, sobald ich mich mal damit nach draußen trau (bei -12 Grad dann doch nicht) und meine Steckachse am HR getauscht ist...
 
schön hier mal ein paar SLIDES zu sehen, wo ich mir doch sehr bald ein SLIDE 7 bestellen möchte, wobei ich mich noch mit der Grösse herumquäle, da ich mit 192cm eigentlich lieber L fahren möchte....wird wohl eine Probefahrt in Bonn nötig....:rolleyes:
 
ich bin 184cm und 85cm Schrittlänge... das Bike ist 20" wie sich jetzt heraus gestellt hat. Ich glaube das 20" wird dir passen bei 192cm.... aber wie gesagt... austesten ;) ich hätt mir sonst auch kein Radon einfach so gekauft und bin extra von HH nach BN
 
Ich habe mein Radon Slide 140 9.0 beim Oktoberfest von Radon nach einer Probefahrt gekauft. Der Entwickler Bodo Probst war als kompetenter Berater ansprechbar und hat sich auch die Zeit für ein ausführliches Gespäch genommen. Ich bin 1,75m und Größe M hat perfekt gepasst.
Der Preis mit dem Syntace Vector Carbon: Daumen hoch. Bin super zufrieden.
Gruß luxi
 

Anhänge

  • CIMG0908.jpg
    CIMG0908.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 225
so dann darf ich auch mal - ist schon etwas älter des Bild aber nach wie vor für mich DAS Bike. Komme von einer Baumarktschleuder - nun ist alles geil - keine Probleme. Wegen den Hörnchen an der "falschen" Stelle - äh ich komme vom Triathlon ...
Hach - achso ist natürlich ein Stage 6.0 2009.

Gruß Senti
 

Anhänge

  • r3.jpg
    r3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 216
  • r2.jpg
    r2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 113
  • r1.jpg
    r1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 100
Licht , Pümpchen, Schutzbleche und Täschchen sehen schon ******* aus aber was Sentinel.dd mit den Hörnchen macht da würd ich nicht mal im Keller auf der Rolle damit fahren!:heul:




"Freeride is my Passion, for Golf and Tennis you need only one Ball"
 
Hallo ihr Slide 140 mit Race Face Sattelstütze Fahrer!

könnte mal jemand von euch schauen was so eine Race Face Stütze im Radon Slide für einen Durchmesser haben muss?

Meine Rtichey Pro hat einen Durchmesser von 31,4mm. Die Race Face Stützen gibt es aber leider nur in 31,6mm. Sind da im Slide Sonderanfertigungen verbaut?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Mathias
 
Ja da sind Sonderanfertigungen verbaut. Habe auch schon bei Bike-Discount nachgefragt ob man die RaceFace Sonderanfertigung einzeln kaufen kann....leider nein, die gibt es nur beim Slide dabei :-(

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für die Info.

Ein Slide 7.0 sollte doch eigentlich eine Race Face Stütze verbaut haben. Bei mir kam es auch mit Ritchey Sattelstütze und Racing Ralph am Hinterrad an, obwohl in der Ausstattungsliste eine Race Face Stütze und ein Nobby Nic stehen. Nach Anruf sollte ich jetzt eine Race Face Stütze und einen Nobby Nic geschickt bekommen. Muss dann natürlich die anderen Teile zurückschicken.

Wann hast du dein Rad bestellt? Die Ausstattungsliste wurde wohl mal geändert.

Leider gibt es keine 09er Race Face Stütze mehr, weshalb ich jetzt eine 2010er bekomme. Passt halt leider nicht zu Lenker und Vorbau...

Wenn jemand tauschen will PN an mich.

Gruß

Mathias
 
Zurück
Oben Unten