Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe mein Sattelrohr von 31,4 auf das erforderliche Maß von 31,6 Kind Shock aufreiben lassen.
Gruss
Ich fahre eine RaceFace Evolve Stütze mit 31,6mm Außendurchmesser in meinem Slide 140 ohne das Sattelrohr aufzureiben.
Die Ritchey Pro Stütze in 31,4mm hatte merklich spiel. Liegt wohl an der Toleranz. Wenn du Glück hast und die Bohrung im Sattelrohr ist eher groß und der Durchmesser von der Stütze ist eher klein, dann geht auch eine Stütze mit 31,6mm in ein Slide ohne Gewalt anwenden zu müssen.
Gruß Mathias
Moin,
so, hier ist "noch" mein Radon. War äußerst zufrieden damit und hat echt Spaß gemacht - leider reicht mir der Federweg nicht mehr, und da ich mir zwei Räder nicht leisten kann, wird es jetzt schweren Herzens verkauft
![]()
Also wenn jemand Interesse hat - steht im Bikemart.
Grüße,
der (etwas traurige) Frickel
so, heute war der erste Ausritt. Schon komisch wenn man um 15.15 Uhr Feierabend macht...
Bin eine 20 km Tour gefahren. Aber ich hab so was von gar kein Power mehr, da muss sich was tun...
Im Wald fahren kann man ja immer noch total vergessen. Leider sind die meisten abgelegenen Wege noch unter einer dicken Eisdrecke. Und ansonsten ist das auch ziemlich sch... nur Matsch - und das mit dem neuen Bike...
Anbei noch 5 Bilder.
Guten Abend,
so jetzt zeig ich auch mal mein Radon her. Ist mittlerweile das Dritte!
Ist komplett eigenaufgebaut. Nur Rahmen bei H&S gekauft. Ist ein 08er ZR Litening 18" in grau.
Hab es nun endlich fertig (nach zich Änderungen).
Eckdaten:
Rahmen: ZR Litening 18"
Schaltung: XTR Carbon Shadow
Umwerfer: XTR
Kurbel: XTR 175mm
Schalthebel: XT ohne Ganganzeige
Kasette/Kette: XT
Pedale: XT
Gabel: Reba SL 08 80mm
Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Barends, Steuersatz und Griffe: Ritchey WCS
Bremsen: Magura Marta SL Carbon 160/160
Felgen: DT Swiss 4.2D