Eure Red Bull´s

741941
741941
 
Schön, zufrieden mit dem neuen Modell?
Nur der Sattel sieht nach einer seltsamen Position aus und den Schnellspanner solltest du mal richtig hin drehen, wie sieht das den aus;)
 
Große Katastrophe :(
Mein Dämpfer verliert Luft am SPV.

Das dass Rad ja noch fast neu ist, wie sind eure Erfahrungen bei Rose bezüglich Garantie, habe schon mal eine Mail an den Service geschickt und hoffe das sich der gute eindruck den ich von der Firma habe auch in diesem Fall bestätigt.
 
Also bei mir waren die bis jetzt immer sehr Kulant.
Eine gebrochene Speiche nach nem SnakeBite oder ein neuer Schaltzug waren bis jetzt kein Problem, zum glück hab ich nur 10 minuten bis nach Rose :D
Aber auf die verbauten Teile hat man ja 2 Jahre Grantie, sollte bei dir also eigentlich kein Problem geben.
Ich bin mal gespannt, was die zu mir sagen, hab vorhin beim radputzen nen Riss am Oberrohr gefunden :heul:
 
Soo, war vorhin mal bei Rose und hab mein Rad abgeliefert, absolut problemlos konnte mir sogar die Farbe vom neuen Rahmen aussuchen,
leider leider hatten die keinen 09er Rahmen mehr und ich muß mich mit dem Aktuellen abfinden :D
Schlimm nur das ich jetzt wahrscheinlich 2 Wochen ohne Rad bin :heul::heul:
 
Bei mir war der E-Mail Kontakt schon mal sehr freundlich jetzt muss ich nur mal dazu kommen den Dämpfer zu verpacken und ihn einzusenden. :daumen:
 
Hallo Leute, bin neu hier und dachte mir ich poste auch mal was!

Hab vor gut 2 Wochen mein neues Rad bekommen und hab die ersten 100km voll!



Bin bisher sehr zufrieden mit dem Bike...

MfG
Kroni
 
Hi Kronni,

als Fahrer des Vorgängermodells kann ich dir nur zum Kauf gratulieren und bin mir sicher, dass du noch lange viel Freude damit haben wirst.:) Mein Spacerturm ist aber im Laufe der Jahre erst geschrumpft und dann letztendlich komplett verschwunden. Mag es irgendwie einen Tick sportlicher. ;)
 
Ich könnte so Kotzen, gestern alles wunderbar gerade steige ich drauf und wundere mich warum der Hinter bau so weg sagt.
Und was muss ich feststellen, das Ding Schlürft wie nichts Gutes die Plattform kommt erst nach 1-2 cm, warum muss da denn jetzt Luft drin sein können die nicht mal ordentlich Arbeiten :mad:
Jetzt kann ich wohl wieder 3 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: :spinner:

Auch hier sollte ein gewisses Niveau an Rechtschreibung und der Umgang mit Satzzeichen gewahrt werden..

Manche Einträge hinterlassen einfach nur Augenkrebs!!
 
Besser? Kann ja mal passieren. Wenn man sich immer so aufregen muss.
Ansonsten, wer welche findet darf sie behalten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich ja anscheinend glück gehabt, hab meinen neuen Rahmen jetzt seit ner woche und der sieht nochmal ne ganze ecke schicker aus, als der alte.
Die haben mir auch direkt nen neuen Steuersatz, Umwerfer und ´n neues Kurbellager spendiert, also ich kann nicht meckern :D
 
So, dann will ich mein neues Bike auch mal zeigen. Mein 8 Jahre altes NPL hatte nen Riss an der Schweißnaht und Rose hat mir inenrhalb von vier Wochen den Rahmen kostenlos ersetzt. Das nenne ich mal super Service!!!

06.jpg

05.jpg
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 167
  • 05.jpg
    05.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 134
Nun ist mein Dämpfer wieder zurück, jetzt haben sie es geschafft den so zusammen zubauen das nichts mehr Plätschert. :daumen:
Dafür haben die jetzt beim SPV so ein Schwergängiges Ventil eingebaut das man erst 50 psi Pumpen muss bevor es auf geht.
Dafür weis ich jetzt welcher Dichtring beim Letzten mal defekt wahr, den hatte ich nämlich gerade wieder in der Hand.
Der Einsatz in dem das Ventil steckt wird nämlich einfach, anscheinend von Hand und ohne Loctite, eingedreht. Was dazu führt das der Einsatz wieder mit rauskommt wenn man die Pumpe abschraubt und diese etwas schwergängig ist. :(

Ich denke die sollten bei Rose die Teile mal überprüfen die sie anderen bekommen bevor man sie dem Kunden gibt.

Nachdem was man so sagen kann wenn man nicht Fährt scheint die Dämpfung aber zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten